06xxx - Simson-Harzringtreffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ist so als wär nix gewesen...
    bin mit dem anderen moped sogar schon gefahren...
    wollt ich bei mir aber nciht probieren, da ich am freitag nen klemmer hatte und die klemmstellen erstmal beseitigt werden müssen...
    wer weiß ob die diebe überhaupt mit meiner bude gefahren sind, ich bezweifle das die ordentlich lief (weil der klemmer darauf beruhte, das die karre ohne einstellen gleich nach dem schleifen gedroschen wurde... gab dann eben nach ca 20km den klemmer... naja wollt ja nurmal teste nachm auspacken, habs übertrieben)

• Hey, ist doch super wenn sich deine Karre wieder angefunden hat! :smile:
    Habt ihr den Typen der sie entwendet hat wenigstens mal ordentlich einen auf den Deckel gegeben?

• wer is fury?

ich weiß ehrlich gesagt garnix...
    ich weiß das sie irgendwer vom ring gefunden hat, wer es war aber auch nicht, konnt mir keiner sagen.
    sie wurden in einer scheune gefunden.
    ich hab strafantrag gegen unbekannt gestellt um mir eventuell irgendwann die fahrtkosten zurückzuholen.

ich hab aber das gefühl das die diebe eingesehen haben das dass nen schuss ins knie war und die karren auftauchen lassen ham.

is mir auch egal hauptsache alles geht. das einzige was fehlt is ne schraube an meinem kuplungsdeckel. und das is verkraftbar...

aber was anderes:
    SO, sieht das aus, wenn sich ein 110ccm motor verabschiedet...
    BILDER:

und so sieht das dann als video aus:
    KLICK MICH

Zitat

simmie-heizer:
    und zwar musste nach dem öffnen des links rechts dem dem logo in das eine feld das eingeben was daneben steht (\"geben sie XXX ein\") nachdem du also in das feld das XXX eingegeben hast, klickste auf download
    dann wandelt das sich so um i \" bitte warten sie XX sekunden\"
    nachdem die zeit abgelaufen is, kannste dann dort draufklicken und es öffnet sich ein downloadfenster...

was sagt uns das?
    immer mit schutzklamotten fahren!!!
    dem fahrer is nach dem sturz nix schlimmes passiert, wär er nur in t-shirt unterwegs gewesen (wie viele an dem WE) oder allgemein auf unseren straßen... hätt das ganz anders ausgehen können...

• Für alle aus diesem Forum, die es noch nicht gesehen haben - auf meiner Seite habe ich ein Video und ein Paar Bilder online gestellt. Direktlinks findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!