Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jep nun hab ichs auch mal geschafft....

ich habe schön auf 60 beschleunigt dass ich noch bei grün über ne ampel rüberkomme.....

und so ein scheiß wohnmobil fahrer wollte von der anderen kreuzungsseite nach links abbiegen(also muss er über meine spur)

und der fährt schön langsam auf die kreuzung und nun beachte ich ihn garni weiter da er mich ja anscheinend gesehen hat.....und anhält

und was macht der, fährt sehlenruhig auf meine spur---->zack

da hab ich ihn erwischt

und das beste er war italiener also nichts mit comprende--nichts verstehen

[c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] kamen nach 45min schon und dann nachdem die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] die krankenwgen gerufen hatten waar der auch nach 5 min da... notarzt kam auch noch

und das nur weil ich 2 rollen klebeband zum einpacken von verkauften mopedteilen bei obi holen wollte

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Uiuiui, gehts dir gut?Wie gehts deinem fahrbaren Untersatz?Da könnt ihr mal sehen, was ihr von eurer WM habt- Itaker, die unsere Moppeds kaputt fahren! :shocked:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Baor das ist scheiße, aber wie es sich anhört hast du ja keine Schuld.

Also sei froh.

Haste dich doll verletzt?mach mal nen Foto von deiner guten Simson. :b_wink:

• jep leben tu ich noch *humpel*

muss morgen aber ins krankenhaus.... alles nochmal röntgen
    schulter und meinen daumen....

naja die hat lücklicherweise relativ wenig abbekommen.......
    da hat er nochmal glück gehabt der italiener das is ne kr51/2 mit erst 200km ab werk.... der hätte nicht mehr viel von seinem leben gehabt wenn meine kampfschwlli richtig kaputt gewesen wär....

naja nun hoff ich das ich wenigstens ne neue lackierung von der versicherung bezahlt bekomm....

und mein 10cm grosses dreiangel im oberschenker schnell weider zuwächst und vorallem das ni noch irgend so ein sch++ kleiner knochen gebrochen ist......

• die muss jetzt erst mal zum simmi doktor rahmen überprüfen nich das sie mir ausseinanderbricht

ne schuld hatt ich ni gott sei dank!!!!

sonst müsst ich jetzt noch so ein scheiß wohnmobil repariern lassen.... :frown:

• die muss jetzt erst mal zum simmi doktor rahmen überprüfen nich das sie mir ausseinanderbricht

ne schuld hatt ich ni gott sei dank!!!!

sonst müsst ich jetzt noch so ein scheiß wohnmobil repariern lassen.... :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!