ich will ihn ja nicht überarbeiten lassen ....will das selber machen ! und mit dem ritzel :habe nachgeschaut sind doch nur 16 zähne^^
was kann ich noch machen ? 60er 4K
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Nitrosimme und ging es mit dem 16 Ritzel gut oder nicht so gut
(anzug, endgeschwindigkeit) -
Zitat
Original von Nitrosimson:
ich will ihn ja nicht überarbeiten lassen ....will das selber machen ! und mit dem ritzel :habe nachgeschaut sind doch nur 16 zähne^^Hm, mach mal eine Portmap das wir hier die Steuerzeiten und Flächen kennen. Dann können wir ggf. helfen.
-
Feuerstuhl: mit dem 16er leif sie richtig geil ...im 2 nochmal ordentlich gasgegeben und sie war wieder vorne hoch.das bringt so viel spass
ich konnte granicht aufhören ,sie war ja noch nicht eingefahren
Bomberpilot : was is ne portmap ...ich habe gesagt ich habe davon nich s o den plan :sex:
-
na ja das sage ich jetzt nicht bringt6 ajd enn au nix wenn end weist was bearbeiten musst..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!