Mein neues Projekt S51 Streetfighter Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Baue mir gerade meine Simme neu auf die soll etwas streetfighter mäßig werden! Ich hab die Simme komplett außeinandergenommen die Rahmen und andere diverse Teile Sandstrahlen lassen und neu lackiert!
    Die Anbauteile sind fast alle neu!
    Jezt muss nur noch der motor Poliert werden und der Tank und Seitendeckel lackiert werden weiß nur noch nicht welche farbe kupfer/gold oder flip-flop wär nich schlecht!
    Vieleicht hat ja wär nen paar ideen?

Das Bild

http://www.directupload.net/show/d/717/gP3ewndU.jpg

Mein 60ccm mit dem Tuningzylinderkopf hat 73 PS :biglaugh:

• Der Anfang sieht ja schonma ganz gut aus...das schiffchen finde ich ist nicht zu wenig aber auch nicht zu hoch gebogen...also auch ganz gut......hoffe du hälst uns mit bildern auf dem laufenden.......

PS: ich würde Flip Flop nehmen....kupfer/gold...wirkt so...billig^^ :biglaugh:

ok viel spaß noch ......

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Wenn du meinst
    Deine Simme auf dem Bild sieht ja schon so aus als wenn du Ahnung davon hast^^
    Aber Kupfer/Gold find ich besser als Grundlage für Airbrush arbeiten aber danke für deine Meinung

• Es ist Pfingsten da ham vielleicht manche gestern nen bissl gesoffen. Aber was soll man auch dazu sagen. Bis jetzt sieht es gut aus. Machste was am Motor?

• Moooin... also ich würde mal sagen von einer Streetfighter kann man nicht reden wenn da 2 Federbeine Dran sind... und mit 60ccm?! naja ok... aber sonst wird das sicher schick.. bin gespannt was du draus machst...
    und lass das bitte mit deinen Farben... nimm was anderes...

Mfg :b_wink:

PS. deine Poster da *lol* nicht das du noch auf die Idee kommst und verschadelst die gute simmi mit solchen Airbrushs... :censored:

• Welche Farbe soll ich denn an deiner Stelle nehmen? :confused:
    Soll aber nicht langweilig sein!!!!

• Zitat

Original von Roller_racer:

PS. deine Poster da *lol* nicht das du noch auf die Idee kommst und verschadelst die gute simmi mit solchen Airbrushs... :censored:

Genau die selbe meinung hatte ich auch wo ich die Poster gesehen hab!! :kiss:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Hätt wär ne Idee wie man das Heck gestallten könnte?
    also Rücklicht und Versicherungskennzeichen
    Wär nett wenn es aufn Bild sichtbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!