Ich hab letzte Woche meinen Obergurtrahmen gebogen, ich hab aber das Problem das sich meine neue Sitzbank nicht der Biegung anpasst? :confused:
Hab schon alles versucht das scheiß Ding zu Biegen schaffe es aber nicht!!!
Vieleicht an der zu biegende Stelle anflexen?
Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Danke
Sitzbank biegen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich habe einfach die sitzbank auf denn obergurt
drauf gelegt und dann mit meinen
popo richtig drauf gescmißen es geht perfektmfg.Cross-Hüpfer
-
Was hast du denn für ein Sitzbankmodell?
-
benutz bitte die bordeigene suchfunktion da gab s schon 1000 threads zu
achso obergurtbiegen is scheize!!!!!

-
Normal lassen ist scheiße jeder vernünftige Mensch und wer Geschmeck hat sieht das genauso wie ich :dma_smile2:
Also wenn du kein Geschmack hast sei besser ruhig!!!!!!
Aber danke für die Antwort -
nich ausfallend werden, sonst Haue
übrigens danke, ich hab dann nach deiner Auffassung auch keinen Geschmack und einige hunderte anderer auch nicht, weil die meisten die ich im Alltagsgebrauch sehe sind ungebogen

-
Wenn man ne Simme Original lässt sieht gerade schon besser aus, aber wenn man die Umbaut also schöner macht denn original sieht scheiße aus sieht gebogen eindeutig besser aus!!!!!!
-
Also mit draufsetzen geht ja GARnicht.. (also zumindestens bei mienem endurositzbank modell)
Ich habe die echt an der Knickstelle aufgeflext, ist ja klar das es nciht anders gehen KANN..
das ist eine halbröhren förmige ausbuchtung in der mitte, und nun soll mir mal einer erklären wie man eine solche form biegen soll???richtig, physikalisch NICHT möglich (ausgenommen jetzt 4 Tonnen last oder so:-D )
also einen kleinen riss machen ( Dremel-trennscheibe geht noch vielll besser da der riss dann nur ganz dünn ist)
Ich persönlich finde sitzbank biegen bis zu einem gewissen maß auf jedenfall empfehlenswert.. doch nicht übertreiben.. bei mir auf den fotos sieht man ja, das ist nur gannnz leich und nimmt diese form des Tankes wieder auf..
ohe dieses leichte biegen sieht sie einfach nur träge, unsportlich aus!doch was man von diesen 45° Hecks da hat weiß ich auch nicht.. wie nen auffahrunfall^^
mfg
-
nur komisch, dass alle meinen NVA Mischling als gelungen betrachtet haben, der hat auch \'ne gerade Sitzbank :f_laugh:
und übrigens, nichts gegen gebogene Sitzbänke, wer es schön findet, musst aber auch akzeptieren, dass es Leute gibt die sowas mist finden
und spätestens wenn grün-weiss was dagegen gesagt hat wirst du vielleicht auch nochmal drüber nachdenken
noch ein Tip: mit deiner ich bin sowieso besser Meinung kommst du hier nicht weit

-
Das seh ich auch so die Biegung wie du hab ich auch Ungefähr
also danke für die Anwort -
Hallo, hat jemand mitlerweile ne bessere idee die Endurositzbank zu biegen, da diese ja eine halbröhren förmige ausbuchtung in der mitte hat oder muss ich sie tatsächlich anflexen.
danke schonmal

-
mit der grundidee wirst dir hier keine freunde machen, mir ist keiner bekannt, der gebogene obergurte befürwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!