ohhhhhh man hört doch jetzt bitte mal auf...
nervt echt
sag mal....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ohhhhhh man hört doch jetzt bitte mal auf...
nervt echt
sag mal....
da überdteht dein Zylinder und du hast untren rum keine Power...
also nix für ungut aber ich fahr den leo jetzt schon länger an meinem originalem zylinder und ich muss sagen der geht unten rum gut ab und läuft auch seine 70 kmh....
na denn viel spaß
danke dir au
Zitat
Original von scrap:
eben merci, das stimmt nicht.
leo kann man eintragen lassen, das läuft dann nicht unter leistungssteigerung, sondern unter optik, und die einzige prämisse is das es nciht zu laut ist.
Echt? Und dann darf man mit einer 60km/h Simson legal 70km/h fahren? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Die gehn nicht davon aus das eine Leistungsteigerung erfolgt.
Ein TÜV-Prüfer stellt doch einen Kraftfahrzeug-Sachverständigen dar. Und der sollte doch zumindest wissen das bei einem Zweitakter der Püff einen großen Einfluß auf die Leistung nimmt. Und wer den Leo nicht als Tuning-Pott erkennt der muss blind sein! Ich meine, so blöde sollte doch kein Prüfer sein...
Iss eben so, die ABE die so iohr Runde macht iss glaub auch gefaked...
ja merci is einfach so, wirklich.....
also bei leo kommt untenrum garnix, wenn sie auf drehzahlen is (die mit e oder u zündung und langer übersetzung kaum zu erreichen sind, dann geht sie ab....)
70 schafft auch ne stino simme, bei -garantiert- bessere beschleunigung. wenn du die bude kürzer übersetzt dann is die leo schon was feines, aber nur wie heut in eminem falle:
hatte rennfahrwerk, aber kein motor dazu:
also stino 60er rein, leo dran, 13er ritzel. geht ab wie sau, aber halt nullnix für den alltag. nur rennstrecke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!