Luftfilter Umbau nach Reichtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe nen 70 4 Kanal und meinen Luftfilter nach Reich umgebaut nur irgendwie ist der derbst laut ist das bei euch auch so? Was kann ich für etwas Lautstärken Minderung tun?

Gruß Tony

• Wie fährst du damit rum? Also ich meine immer hacke durche und scheiß auf Verluste? Und was machste wenn die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] was sagen? Im Stand wenn man da mal den Hahn aufdreht dann klingt es eigentlich normal find ich. Gibt es keine Möglichkeit den Leiser zu machen?

Gruß Tony

• Achso haste also nich versichert, gut ich fahre ja legal rum, also mit Lappen und Versicherung, allerdings nur für 50ccm :censored:
    Ich fahre immer schön untertourig und langsam Gas gebend damit der Lufi nich so dröhnt :biglaugh:

• ich hab den umbau auch gemacht und ich habe auch nen 70er 4 kanal xD ! is wirklich schon geil laut. das liegt zum teil aber auch am auspuff!

irgendwer hatte mal nen blechsystem hier reingestellt.
    da kamen 2 bleche noch in den seitendeckel rein. dadurch soll das leiser geworden sein!
    ich lasses erstma so!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich hab in meiner Schwalbe auch ein Sportluftfilter drin ist irgendwie sau laut! Ich finde aber für jemanden der in der Stadt fährt und immer \"angst\" hamm muss das die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] kommen ist das naturlich nichts.
    Trotzdem find ich den Sound total geil :shocked:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Scrap glaube hatte in den kleinen Kasten zw. Luffi und Schnüffelstück nen großes Blech rein und damit solls weniger gedröhnt haben...

Grossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!