Was macht ihr mit der SImme nach dem Autoführerschein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wow wie ich sehe hängen hier viel an ihrer simme!
    jo ich gebe meine auch nie weg!
    hab bis jetzt eine simme!
    mit der hab ich mit 14 angefangen schwarz zu fahren^^ nun bin ich 16 und bretter auf den straßen^^ und mit 18 wenn ich ein auto habe , werde ich niemals meine simme weggeben^^
    --

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• hi fahre nun seit 12 jahren auto davor bin ich auch mit simme gefahren bis ich mit 18 autofleppe gemacht habe und meine simme auf den müll geschoben habe hat damals gleich nach der wende keiner gekauft es wollten alle westmopeds und autos haben aber ich habe mir letztes jahr eine simme wieder gekauft und für ein altes mistding 350€ geblecht aber immer noch billiger alls im sommer mit auto zufahren und die teuren spritpreise zu zahlen ausserdem macht es mehr fun
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also bis jetzt geh ich davon aus, dass ich meinen Aufbau meiner S51 auf jeden Fall behalte. Wie`s mit meinem Wintermo aussieht, weiß ich noch nicht.
    Und wie oft ich fahren werde hab ich auch keinen Plan. Ich werd sicher erstmal kein Auto brauchen/haben/finanziert bekommen!
    Also heißt`s weiterhin schön simme fahren!!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Also ich behalt auf jeden Fall mein Moped. Das wird dann wenn ich mal Auto habe immer zu Ausfahrten an schönen Sommertagen benutzt!:dance1:

Simson regiert die Welt!!!

• Hallo!:D

Wenn ich Auto haben sollte, fahre ich trotzdem an schönen Sommertagen mit meiner Simme.:smokin:
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!