kriege 21-er amal nicht eingestellt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juten Tach,

also ich habe mal ein problem ich bekomme meinen vergaser nicht eingestellt. :frown:

ich Habe einen s60- 6 kanal zylinder mit einem 21 amal und einer sport kurbelwelle mit ausgefüllten auswuchtbohrungen.

im vergaser habe ich eine 25er leerlaufdüse.
    mein problem ist die HD. Ob ich nun mit einer 80er, 90er oder 100er HD fahre immer wenn ich vollgas gebe fängt sie an zu stottern, gibt kein gas mehr und wird langsamer. bei halbgas geht es gerade.

im unteren drehzahlbereich hat sie keine kraft und kommt auch nicht daraus heraus. das anfahren geht gerade noch mit mühe.

was kann das sein bzw. welche HD muss ich benutzen? :confused:

• hahahaha ich kann nich mehr :biglaugh:

ne 100er HD und nen 6 kanal zylinder??? :biglaugh::biglaugh:

das wird lange nicht reichen!

regel ist eigentlich: Vergaßergröße * 5 = bei dir: 105

in meinem 4 kanal hatte ich shcon ne 100er düße drinne^^ also versuchs ma mit ner 110 - 130er düße oder frag mühli

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!