Wie krieg ich das Wasser ausm Gaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich weiß ich mach mich jetzt ggf nicht besonders beliebt aber mein Freund hat ein Prob mit seinem Plasteroller... Da ist Wasser im Gaser!

Das Prob ist ich krieg die Wanne nicht ab, hab schon alles ausprobiert, ich versau da eher die Schrauben... Daher hab ich so gut ich konnte alles ausm Überlauf rausgeschüttelt... Da hab ich natürlich nciht alles rausbekommen, aber er sagt es wär schon besser, aber halt noch nciht ganz weg... Wie krieg ich jetzt das restliche Wasser aus dem Vergaser ohne den auseinander bauen zu müssen?

Ist ein 4 Takter!

LG

• ok ich probiers ma mit spiritus...

danke für den tipp!

ich war shcon in rollerforen und die kann man so ziemlich vergessen... die sind mehr so bring den in die werkstatt usw... da scheint niemand ma ein problem selber in angriff zu nehmen!

ich wußte man kann was in tank kippen, das wasser bindet, aber ich hatte vergessen was es war!
    ich probiers aus!

• Evtl. eine Zeit lang in der Sonne stehen lassen, so dass das Wasser verdunstet. Besser wäre aber den Vergaser zu öffnen und gründlich zu reinigen. Wenn das alles nicht hilft, ab zum Händler damit. Sollte nicht so teuer werden.

• wie gesagt den vergaser krieg ich nicht auf... da gehen nur die schrauben kaputt...

PS: hier gibts im moment keine sonne...

• Backofen - Umluft - 60°C :b_wink: :laugh:

[c=blue][f1]Gentlemen, start your engines...[/f1] [/c]
    KR51/1K und div. andere Karren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!