Hallo zusammen,
Nun habe ich mich mal überunden hier ein Thema über KTC aufzumachen. Habe es nicht zu Tuning reingestellt, weil es erstens mal um seinen Sachen geht die er verkauft, und zweitens kann er im Tuning Board jeden Beitrag so umändern wie er grade lustig ist.
Ich habe mir im Winter (Januar, oder Februar) einen Luftfilter bei ihm bestellt. Das Geld ist sehr schnell online von mir zu ihm überwiesen worden. Leider habe ich bis heute weder was von meinem Luftfilter, noch von meinem Geld jemals wieder was gehört
Nach vielen PM´s und Emails bekam ich -wenn überhaupt- nur ausreden zu hören, z.B. "Ich habe mir den Arm gebrochen, kann so leider keinen bauen", "Habe keine Zeit", oder diese und jene Probleme".
Nun will ich euch von ihm warnen.
Da Dave und die anderen aus seinem Club auch Tunigarbeiten anbieten, will ich se nicht in verbindung bringen. Dave hat mir deshalb eine PM geschickt, dass das bei ihm ganz anderst läuft und er nichts dafür könne, was Bastian ablässt. Also bestellt lieber bei Dave, aber nicht bei Bastian.
Ich werde ihm nun noch einmal eine PM schicken und den gleichen Text als Email. Wenn ich innerhalb einer Woche nichtgs von ihm höre, werde ich es mir gut überlegen ob ich eine Anzeige wegen Betruges vornehme. Ich habe die Faxen dicke. Und seinen Luffi kann er sich jetzt sowieso dahin stecken, wo die SOnne nicht hinscheint! ICh will meine Kohle wieder, fast 20€!
ALso, nehmt den Text hier ernst, vielleicht gibt es ja noch andere die er seit Monaten vertröstet!
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.