KTC ---> Betrüger!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

Nun habe ich mich mal überunden hier ein Thema über KTC aufzumachen. Habe es nicht zu Tuning reingestellt, weil es erstens mal um seinen Sachen geht die er verkauft, und zweitens kann er im Tuning Board jeden Beitrag so umändern wie er grade lustig ist.

Ich habe mir im Winter (Januar, oder Februar) einen Luftfilter bei ihm bestellt. Das Geld ist sehr schnell online von mir zu ihm überwiesen worden. Leider habe ich bis heute weder was von meinem Luftfilter, noch von meinem Geld jemals wieder was gehört X(
    Nach vielen PM´s und Emails bekam ich -wenn überhaupt- nur ausreden zu hören, z.B. "Ich habe mir den Arm gebrochen, kann so leider keinen bauen", "Habe keine Zeit", oder diese und jene Probleme".
    Nun will ich euch von ihm warnen.
    Da Dave und die anderen aus seinem Club auch Tunigarbeiten anbieten, will ich se nicht in verbindung bringen. Dave hat mir deshalb eine PM geschickt, dass das bei ihm ganz anderst läuft und er nichts dafür könne, was Bastian ablässt. Also bestellt lieber bei Dave, aber nicht bei Bastian.
    Ich werde ihm nun noch einmal eine PM schicken und den gleichen Text als Email. Wenn ich innerhalb einer Woche nichtgs von ihm höre, werde ich es mir gut überlegen ob ich eine Anzeige wegen Betruges vornehme. Ich habe die Faxen dicke. Und seinen Luffi kann er sich jetzt sowieso dahin stecken, wo die SOnne nicht hinscheint! ICh will meine Kohle wieder, fast 20€!
    ALso, nehmt den Text hier ernst, vielleicht gibt es ja noch andere die er seit Monaten vertröstet! X(
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• naja , ich sag ma .....
    also dave hat mir gesagt das er irgendwelche viren auf seinen rechner hat ......(was ich bezweifel!!!!!! ):rolleyes: :rolleyes:
    ich weis garnicht mehr was ich glauben soll! :rolleyes: :rolleyes:
    naja das ist ne andere geschichte!!! :shock1:

[f4]Ich will jetzt keinen hier runtermachen oder so !!!!!!!![/f4]
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• ne aber um deine mails z.b. zu beantworten ! (aber ich zweifel daran ob das wircklich so is , mit den viren !!!) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!

• Lass Dir, wenn noch nicht geschehen, die Telefonnummer vom Anbieter, in diesem Fall KTC, geben.

Am Telefon laesst sich sofort reagieren, wenn was nicht stimmt.
    Oder halt per guter alter Post in Kontakt treten.

Da sind technische Schwierigkeiten weniger anzutreffen als bei einem PC, wo eine potentielle Virengefahr immer besteht und das System nicht in jeden Fall stabil ist.

PM sind zwar Private Messages. Wer aber im Forum nicht online ist, kann darauf auch nicht reagieren. Und dies hat auch wieder mit anfaelliger Technik zu tun.

Also als erstes zum Telefon greifen und falls das dann nicht geklaert werden kann zum Brief.

• wäre ja toll wenn der simsonclub ktc (bzw bastian ) dazu mal was sagt!!! :rolleyes: :shock1: 8o:)
    --

• Ich meinte ja damit das er die mails nicht beantworten kann wenn er viren "drauf hat"
    --

• ach mensch vieren. Vieren sind ein verbales lauffeuer. Und wenn sie ihn erwischt haben. Es wird ja wohl in der lage sein "format c:" einzugeben. Und einige std später kann er auch wieder Mails Beantworten. Gaaaanz sicher. So dooof is doch niemand!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• das stimmt allerdings!!

was is n das für n luffi überhaupt den bastian angeboten hat????

ich mein so n luffi kann man sich ja auch selber abuen, oder???

• ach so, verkauft bastian also doch tuningteile. als ich vor einiger zeit genau das kritisiert habe wurde ich mit null ahnung, der verkauft nix, fahr doch du mit deinen stino´s weiter usw. eines angeblich besseren belehrt. satz mit x, war wohl nix.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!