Frage nach Soundverbesserung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe heute meinen Auspuff ausgebrannt von meiner Schwalbe KR51/2 und da ist mir die Idee gekommen meinen Sound zu verbessern dadurch das ich ein loch in die Flöte bohre jetzt die Frage an euch!!!

Wo muss ich das Loch genau Bohren in die Röhrchen an der Flöte oder in die Scheiben???
    Wenn in die Scheiben Bohren muss in die erste oder die zweite und welche Bohrergröße wäre da am besten geeignet um den besten Sound zu erzielen!!!

Danke schonmal im vorraus
    MfG
    MopedFan

ICH HAB DIE GEILSTE SCHWALBE DER WELT!!!!
    :dance: :dma_smile2:

PS: Alle Die irgentwelche Teile für meine Schwalbe Kr51/2 zu Verkaufen haben könnten sich ja mal bei mir melden!!!! :dance1:

• durch Löcher in der Flöte könnte Leistungsverlust entstehen. Angeblich! Bei mir gabs auch ohne Flöte keinen. Jedenfalls musst du dir darüber im klaren sein das es passieren könnte. Ansonsten kannst du eigentlich machen was du willst. Löcher soviele und so groß wie du willst.

Kannst natürlich auch gleich nen AOA1 basteln ich glaub die Anleitung gibts bei http://www.langtuning.de.

:biggrin:

• du musst die löcher durch beide scheiben bohren.ich hab da jeweils ein loch von ca.3cm.bin aber am überlegen es noch größer zu machen.

bye

• du musst die löcher durch beide scheiben bohren.ich hab da jeweils ein loch von ca.3cm.bin aber am überlegen es noch größer zu machen.

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!