Anfahrschwierigkeiten am Berg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dabei ist auch ein Stück vom Lichtmaschinendeckel rausgerissen.
    Jetzt brauch ich erst mal neue Ritzel (die Zähne sind schon Wellenförmig spitz gebogen) und 'ne neue Kette.
    Ich hab heute schon mal das Hinterrad rausgebaut. Dabei hab ich bemerkt, dass das Kugellager vom hinteren Ritzel nur 4 Kugeln besitzt. Ist das normal? Zwischen den Kugeln waren auch Metallstücke. Ich glaub bei mrt-racing müsste es günstige Antriebsteile geben, oder?:rolleyes:
    --
    Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß!

• nein ist es nicht es müssten ,glaub ich, 7 oder 8 sein
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ich hab' jetzt das Hinterrad mit allem, was dazu gehört (Bremse, Kettenschutz[der war beim Reißen der Kette zerfetzt worden] und Kette) rausgebaut. Dann habe ich die Simme heute mal angelassen. Das ging aber nur mit gezogenem Choke (bei +16°C Außentemperatur). Dann hat's aus dem Auspuff wie blöd gequalmt und an der Schelle zwischen Krümmer und Auspuff ist so ein schwarzes Öl-Zeug rausgetropft X(. Dabei habe ich die Schwimmernadel schon auf der höchsten Stufe, der Luftfilter ist frei und als Hauptdüse nehme ich eine 70er. Weiß jemand, wie das dann kommt? Ist vielleicht der Schwimmerstand falsch?:(
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!