70er 4Kanal-Hauptdüse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe nen 70er 4Kanal von Mühli und nen Luffiumbau nach Reichtuning und wollte mal wissen, was für eine Hauptdüse dafür angebracht wäre?!?!?!?!

Würd mich echt über eure Hilfe/Vorschläage freuen!!
    Danke schon mal im vorraus!!!

MfG

Sepp

• ich frage mich jedesmal wenn diese art von fragen kommt ????
    [f4]warum zum te.... fragt ihr nicht den hersteller welche anbauteile verwendet werden sollen![/f4] :mad:
    das ist also mühli frag den!
    übrigens der ist hier im forum auch angemeldet und du kannst ihm ne pm schicken... :b_wink:

• Zitat

Original von Sepp:
    Dankeschön, aber meinst nicht, dass die Hauptdüsenbestimmung noch von anderen FAktoren abhängt???

äh, ja! +/-10% je nach luffi! aber so wie ich dir das gesagt hab stimmt das schon! das is der grobe wert und der hängt nunmal von durchlass ab! wovon sonst????

:confused:

alles andere wird dir deine kerze verraten! ...und sonst niemand! ich hab deinen motor nicht hier! also musste dem vertrauen

• es soll ja auch schon leute(hier im form) gegeben haben die wollten nen zu geringen durchmesser mit ner größeren HD ausgleichen :laugh:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!