Hallo,
ich habe nen 70er 4Kanal von Mühli und nen Luffiumbau nach Reichtuning und wollte mal wissen, was für eine Hauptdüse dafür angebracht wäre?!?!?!?!
Würd mich echt über eure Hilfe/Vorschläage freuen!!
Danke schon mal im vorraus!!!
MfG
Sepp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich habe nen 70er 4Kanal von Mühli und nen Luffiumbau nach Reichtuning und wollte mal wissen, was für eine Hauptdüse dafür angebracht wäre?!?!?!?!
Würd mich echt über eure Hilfe/Vorschläage freuen!!
Danke schon mal im vorraus!!!
MfG
Sepp
Was hastn fürn Vergaser mit welchem Durchmesser?
MfG
Hi,
danke erstma!!!
Ich habe nen 19mmm GAser!!
gaserdurchmesser multipliziert mit 5 = HD-größe
Dankeschön, aber meinst nicht, dass die Hauptdüsenbestimmung noch von anderen FAktoren abhängt???
ich frage mich jedesmal wenn diese art von fragen kommt ????
[f4]warum zum te.... fragt ihr nicht den hersteller welche anbauteile verwendet werden sollen![/f4] :mad:
das ist also mühli frag den!
übrigens der ist hier im forum auch angemeldet und du kannst ihm ne pm schicken... ![]()
Zitat
Original von Sepp:
Dankeschön, aber meinst nicht, dass die Hauptdüsenbestimmung noch von anderen FAktoren abhängt???
äh, ja! +/-10% je nach luffi! aber so wie ich dir das gesagt hab stimmt das schon! das is der grobe wert und der hängt nunmal von durchlass ab! wovon sonst????
:confused:
alles andere wird dir deine kerze verraten! ...und sonst niemand! ich hab deinen motor nicht hier! also musste dem vertrauen
es soll ja auch schon leute(hier im form) gegeben haben die wollten nen zu geringen durchmesser mit ner größeren HD ausgleichen :laugh:
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!