ist es möglich an eine s51 mz federbeine zu bauen?? gibt es da problememit der kette und der schwinge??
wo bekomme ich die adapterteile her, also die aufnahme.

mz federbeine auf s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von der Sache her sind die MZ Dämpfer (geänderter Gummianschlag/Federwegbegrenzer) bis auf den oberen Befestigungspunkt die selben wie die am Enduro Modell.
Die anderen Gummipuffer und die Gelenkbuchsen gibt es für ~ 1 Euro pro Stück beim Stoßdämpferservice Gert Schwarz.Stoßdämpferservice Gert Schwarz
Alwin-Gerisch-Straße 13
08262 Morgenröthe-Rautenkranz
Telefon: 037465/2656
Fax: 037465/2656
http://www.stossdaempfer-schwarz.de
[email protected]Da gibt es wirklich Top Ware :smile:
-
also brauch ich doch die gummipuffer für unten und für oben sowie die gelenkbuchsen, weil bei mz sind die buchsen ja größer??!!
-
istja nett dass die die teile haben, doch ich bezahl dafür doch keine 8,50 versand.
-
Passen auch MZ TS 150 Stoßis an de S50? Was muss da geändert werden?
-
Zitat
Original von high society simson:
istja nett dass die die teile haben, doch ich bezahl dafür doch keine 8,50 versand.
Ruf doch da mal anZitat
Original von biasto:
Passen auch MZ TS 150 Stoßis an de S50? Was muss da geändert werden?
Es müssen auch da die oberen Gummis getauscht werden weil bei der TS125/150 die Dämpfer auf dem hinteren Rahmenteil sitzen. -
Na was für Gummis kommen da rein? Die von der MZ oder welche?
-
Zitat
Original von biasto:
Na was für Gummis kommen da rein? Die von der MZ oder welche?
Nein.
Die Dämpfer sind oben alle gleich nur die Gummis sind unterschiedlich.
Schau dir die Bilder hier an und achte auf die obere Befestigung:
MZ Dämpfer / Enduro/Comfort Dämpfer -
Hallo an alle mal wieder!Mal ne frage wie ist,habe von mein Freund paar Dämpfer bekommen undzwar ich glaube enduro 2-fach ferstellpar da fehlt mir die platte die als abschluß drauf kommt bekomme ich noch so eine vom moped händler und wie teuer können die scheiben werden?So nächste frage der eine geht ganz einfach reih und raus aber der andere nicht geht veleicht so 2-3cm reih und aber wieder 3mm ganz schwer raus was kann ich da machen?Und kommt durch die dämpfer mein roller schön hoch oder sagen die lieben grünen da was?
-
-
Achso, verstehe. Also in die MZ Dämpfer kommen die Gummis von den Simson Enduro Dämpfern! Oder?
-
Zitat
Original von biasto:
Achso, verstehe. Also in die MZ Dämpfer kommen die Gummis von den Simson Enduro Dämpfern! Oder?
Genau :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!