@ S51 driver aus Crussow
zeig mal bitte paar pics
mfg sabestion
:_shoot: :_shoot1:
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@ S51 driver aus Crussow
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mfg sabestion
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Ich hab ein guten Tip nehm einfach felgenreiniger und eine alte Zahnbürste und dann kommst du in jeden zwischen raum und er wird wie zeu. Musst natürlich vorher den groben dreck entfernen. ![]()
hab voheriges jahr poliert und über winter nich. d.h. wieder ganz schön dreckig und deswegen hab ich auch keine sauberen pics.
aber mit polietur und baumwollscheibe die´s im Baumarkt zu kaufen gibt, gehts wirklich gut fast wie CHROM :eek:
hallo,
was auch wirklich super funktioniert....
einfach heimlich mit in den Geschirrspüler rein und vieles kommt wie neu raus :dma_smile2:
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:
Moin ich hab ne ganz speziele frage an euch wie sollte ich am besten meinen Zylinder putzen also der ist total dreckig und staubig und ganz innen ist motter usw... hier und da noch son bischen rote farbe !
Kann ich den in einen halben eimer benzin einlegen , oder einfach in wasser und (irgendein) Putzmittel einlegen ????(
STört das wasser den Zylinder (also jetzt von innen ?)????(
Danke schonmal !![]()
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
*rofl* Ich kann net mehr
\"Stört das wasser den Zylinder von innen\" ![]()
Das ganze hat Schwalbenfahrer hier mal aufgelistet ![]()
mein Gott Robert, so sehen deine MOtoren aus? Hilfe!
und dann beschwerst du dich, wenn man dir nen dreckigen Motor schickt :confused: ![]()
Jaja, so fing der kleine Robert mal an.
Was ist das eigentlich? S51 möchtegern Enduro mit S50 Schutzblech?
...das ist von 2003, da war der Schwarzfahrer grad mal 13 - oder so und hat seinen ersten Bewegungen als Schwarzfahrer gemacht, kein Grund da jetzt drauf abzugehen :smokin:
deswegen habe ich ja auch gesagt: \"so fing der kleine RObert an!\"
Robert weiß schon, wie ich das meine.
...war doch auch gar nedd auf dich persönlich bezogen - ausnahmsweise :glowface:
Ein Anderer hätte gesagt, warum wird der alte Thread wieder vorgekrahmt?!
Wenn schon das Thema wieder ausgegraben wurde: Ist es eigentlich mit größeren Schwierigkeiten verbunden seinen Zylinder + Kopf abzumontieren und zum Glasperlstrahlen zu geben? Ist zwar bisschen blöd weil der Motor erst kürzlich regeneriert wurde (inkl. neuer Kurbelwelle, neuem Kolben usw.) und der Zylinder frisch geschliffen ist und das alles noch kein einziges Mal bewegt wurde, aber von draußen immer noch schmutzig ist.
Achja und dann würde mich mal noch interessieren (auch wenn es nicht ganz zum Thema passt) ob der Motor der KR51/2 normalerweise keine Gummilager in der Motoraufhängung hat?! Weil bei mir ist da nur die zwei Metalltunnel wo die zwei Schrauben an denen der Motor hängt durchkommen. Ich finde es aber schon seltsam dass da kein Gummilager drin ist.
Kannste machen, aberalles gut abkleben, damit nicht der feine Staub zu sehr in LB& Kanäle reinmacht.
Hinterher mit Waschbenzin spülen & Sichtkontrolle.
Ja bei der KR51/2 gibts nur \"hinten\" die 2 Schrauben die den Motor halten...
ZitatKannste machen, aberalles gut abkleben, damit nicht der feine Staub zu sehr in LB& Kanäle reinmacht.
Hinterher mit Waschbenzin spülen & Sichtkontrolle.
Danke für die Tipps! :smile:
ZitatJa bei der KR51/2 gibts nur \"hinten\" die 2 Schrauben die den Motor halten...
Ja schon, aber da müsste doch eigentlich Gummi über den Schrauben oder in der Motorhalterung sein, oder nicht? Bei der KR51/1 Sind auch überall Gummis drin:
Bestes Beispiel im Bild auf Robert\'s Seite: http://www.zweirad-steinberg.de/kr51.htm
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