kaufen oder finger weg?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• arbeit macht mir garnichts aus! ich kann meinetwegen auch 12std. pro tag dran arbeiten! damit hab ich kein prob! mein größtes problem ist allerdings das nötige kleingeld :frown:

hab jetzt nochn anderes moped ins auge gefasst. das soll, angeblich, keine defekt haben.

allerdings hat es 70ccm und ich hab irgentwie nen bissl angst wenn die rennleitung mich anhält :/

mal gucken, im mom wirds von tg zu tag schlechter...
    naja, wed ja jetzt erstma 16. ich mein, man muss ja net sofort mit 16 düsen :biglaugh: *scherz*

werd glaub erstma ferienjobs machen müssen... und davon einige -.-

• ne simme bei ebay zu holen kannste vergessen es sei denn du hast kohle denn fahrbereite haben ihren wert und gehen auf locker 400€ nicht fahrbereite sind günstiger aber da weißte auch nicht wieviel du noch reinstecken musst und als anfänger würd ich dir von sowas abraten du kannst bei sowas nochmal locker den wert der anschaffung reinstecken
    schau mal hier http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=bdrkbrwdrk da weißte schonmal worann du bist

das beste ist wenn du mal in der zeitung die kleinanzeigen durchschaust oder am schwarzen brett bei real, kaufland mal schaust oder bei bikerläden eine gesuchanzeige an die tür nagelst bzw. dich mal bei simsonclubs (fahrer) umhörst die in deiner nähe sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!