enduro hat mal wieder eine dieser Storys geschrieben, von denen unser forum immer lustig bleibt. mach weiter so, wenn ich deine geschichten lese muss ich immer voll lachen mann mann mann
:dance1:
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Geiles Trial GAME
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ftp=File Transfer Protocol
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
ich hasse N***s! -
Alter Falter , ich krieg mich nicht mehr ein )) :)) :))
Der Post ist geil , ich kopier ihn mir ....
Weiter so Enduro ! -
jo wär schön wenn enduro noch unter uns wäre aber leider ister seit 1 1/2 jahren nicht mehr bei uns!!!
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Oh , sehe grad daß war 2002 ....
-
Wieso is der nich mehr unter uns?
-
Weil er nicht mehr kommt. Er ist nicht Tot
falls du das meinst.
Um seine Beiträge zu lesen brauchte man immer ewig, und verstanden hat man danach auch nichts. Der konnte 200 Sätze schreiben ohne auch nur ein Satzzeichen zu machen
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Ja, so war unser Enduro halt. Aber jedem das seine. Leider ist Simon weg, aber wie gesagt, jedem das seine.
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
hier ist nochn Game: http://www.miniclip.com
Müsst da mal ein bisschen suchen aber am anfang macht einen
das game voll verrückt.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Ich hab das Spiel auf PC, kanns auch gerne an alle verschicken die es haben wollen, is ne Setup Datei knap 2 MB groß wenn ich mich nich irre.
Ich bin mittlerweile so gut das ich es mit 0 Punkte schaffe. Das geilste is wenn ihr probiert bei hohen Sprüngen nen Looping zu machen. -
Kenne das game auch! Das is gut wenn man im informatikuntericht im i-net was amchen kann aber nich weiß was man machen soll!
kufi84
Kannse mir das per e-mail schicken?
[email protected]--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!