2 simmen die ich nicht kaufen kann

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also: neben meiner Haustür so etwa 30 m weit weg stehen zwei verstaubte (aber guter zustand) simmen 1. S51 E (Enduro) und eine s51 ?? Die stehen da jetzt schon seit 2 Jahren rum :frown: und ich hab schon einen zettel dran gebabt und der hat ihn wieder entsort !!!!!
    Also was kann ich den noch tun damit ich die teile bekomm ???
    Bei dem (O. die??) verrotten die beiden doch eh nur :mad:

xxxxxxxx

• Hm...vielleicht mal ansprechen und nicht nur nen Zettel dranmachen? :glowface:
    Dann erfährst du zumindest warum die Kisten da nur in der Gegend rumoxidieren... :b_wink:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Grüß dich,
    Sind die Simmen auf Öffentlichen Straßen abgestellt?
    Wenn ja, sind sie Versichert?
    Denn dann könntest du ihn bei den bullen anschwärzen und dann würde er sie evtl verkaufen...Ich würde das aber anonym machen, denn sonst wird er sie dir bestimmt net verkaufen!

Greez Nico

• schwupp die wupp....weg isse, und dann auch noch zum 5 finger rabatt an den herren der sogerne whisky süffelt... :laugh:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Master-P:
    schwupp die wupp....weg isse, und dann auch noch zum 5 finger rabatt an den herren der sogerne whisky süffelt... :laugh:

Na Na das hab ich überhört :b_wink:

Mach nen ordentliches Kaufangebot vieleicht wird er schwach :b_wink:

• der 5 finger rabatt gefällt mir noch am besten :biglaugh:

Ich würde ihn ja anreden (wenn ich ihn mal sehen könnte oder wüsste wo der wohnt !!!!!!

Ach genau die stehen bei uns im Fahrradkeller .

xxxxxxxx

• noch besser...
    bau die teil für teil auseinander...
    da wird der garnicht merken.
    nächstes jahr haste dann ne komplette und kannst jedes neues teil ordentlich restaurieren... :i_megacool:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• also leute das ist anstiftung zum diebstahl und sowas möchte ich hier weder lesen noch hören
    @ whiskey du kannst dich auf die lauer legen und warten bis der kommt und ihn dann anquatschen 2. möglichkeit du legst ein zettel mit kaufabsichten und tel. nr. hin haste warscheinlich schon gemacht 3. möglichkeit ist du erkundigst dich bei der hausverwaltung wo der wohnt bzw. lässt die sache als sperrmüll deklarieren und erkundigst dich ob du den \"sperrmüll\" entsorgen kannst 4. möglichkeit ist du hast ein guten kumpel bei der versicherung oder der grünimanzei und holst dir so die letzten halter daten

wie gesagt alles andere ist diebstahl und ich finde sowas eine riesen sauerei auch kann ich nicht verstehen wie im diebstahl board bei jedem fall rumgewettert wird über diese diebe und was man mit denen alles machen müsste wasmir in meinen dunkelsten fantasien nicht einfallen würde und nur ein board weiter wird zum diebstahl aufgefordert

und eine sache möchte ich noch loswerden der besitzer hat die simmen ja wohl nicht ohne grund in den fahradkeller gestellt nämlich damit dort niemand unbefugtes drann rumschraubt und die nicht bei wind und wetter drausen auf der strasse vergammeln ausserdem fällt es auch garnicht weiter auf wenn dir teile geklaut werden und plötzlich bei einen aus dem haus eine neue karre steht oder teile von der geklauten verbaut sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also
    1. Ja genau, dan lieg ich da so 5 tage mitten auf der Haupstraße bis die geier kommen und mich tot picken :biggrin:
    2. Hmm... ich glaub der benutzt die dan um seinen grill anzuzünde :tongue:
    3. des were ne idee
    4. ne hab ich leider nicht :crying:

ich häng ihn aufjeden fall noch mal einen zettel für seinen grill dran :biglaugh:

xxxxxxxx

• Ich habe meine Schwalbe nr. 4 derzeit in der öffentlichen Tiefgarage bei mir auf der Arbeit abgestellt, bis ich wieder Platz in der Garage habe.

Ich würde ausrasten, wenn so Schlaumeier meine \"herrenlose\" Schwalbe einfach ausschlachten würden.

Sowas ist echt nicht witzig! Auch wenn´s nicht ganz ernstgemeint ist, schon allein die Idee ist daneben.

• Sowas hab ich auch gaarnicht vor, weil ich bald mit meinem führerschein anfange und jetzt natürlich jeden stress mit den \"Bullen\" vermeiden will !

xxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!