Meine neuaufgebaute Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So will euch jetzt mal mein Moped vorstellen.Welches ich letzten winter neu aufgebaut habe.
    Hier ein Paar Daten:
    60/2 bald 60er SZ
    Aoa1
    Heidenau K55
    LED Mini Blinker von Louis
    Telegabel vorne gekürtzt
    hinten Es St0ßdämpfer drin
    Felgen selber neu eingespeicht
    Schutzbleche gekürtzt
    Rahmen neu lackiert(schwarz)
    Tank+Seitendeckel neu rot lackieren lassen
    viele Teile poliert
    ...

Hier die Bilder:

• man mir is grad fast das kinn abgefallen:
    GEIL!
    ich hätte noch ne endurositzbank und nen mzlenker(das is meine macke: am besten an jeder s nen mzlenker ^^) genommen und den obergurt grade gelassen, ansonsten extrem scharf und stimmig!
    und wenn du mir noch ein detailliertes bild von der kennzeichenhalterung postest fänd ich das sehr gut.
    das einzige was ich doof finde ist das meine der ziehmlich ähnlich sehen wird nur in blau,mit enduroauspuff und mit anderen blinkern. und wo ich grad von meiner rede: können vielleicht ein paar ihre meinung äußern ob schwarze schutzbleche zu meinem neuen tank/seitendeckelset passen oder silberne besser sind(muss di noch mal neu machen, die gefallen mir nicht mehr und sind auch schlecht gemacht) antworten zu dieser frage bitte in meinem thread damit dieser nicht OT geht.

• Muss auch sagen sieht sehr gut aus :g_scream: , weiter so!!!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• hammmmmer Lack! Echt ne super Farbe, tolles Gesamtbild doch..-Gabel vorne VIEEEEEL zu tief..finde ich...;-)
    Aber sonst TOLLLLL!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Mit der Gabel vorne kann ich dir nicht Übereinstimmen alexR. Ich finde die müsste eher noch tiefer und die Hinterfederung muss dementsprechent genauso tief.Die Hinterlampe ist ja viel zu riesig da muss eine Lampe vom SL1 dran und der Lack sollte olivegrün sein der Spiegel ragt ja regelrecht in den Himmel Der muss ganz weit nach unten gebogen weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!