stoßdämpfer --> muss abe sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey!

tut mir leid dass ich n neuen threat aufmache aber hab nix genaues gefunden...

also ich hab ne s51b 2-4 und will mir neue stoßdämpfer für hinten kaufen... brauch ich da ne abe? ich hab bei ebay n paar schöne gefunden die sind 35cm lang und verchromt... naja eigentlich nix besonderes aber ich weiß nicht ob ich die einfach reinbauen darf?! hat da jemand ahnung?

• wenn die so ziemlich den originalen ähneln sagt da keiner was.....und einige von den MZ modellen dürfen auch dran....die sind sogar etwas länger....

• ich weiss nicht ob alle mz stoßdämpfer dran dürfen...aber auf jedenfall die, die in der unbedenklichkeitsbestätigung aufgeführt sind...

• Zitat

Original von CS:
    ich weiss nicht ob alle mz stoßdämpfer dran dürfen...aber auf jedenfall die, die in der unbedenklichkeitsbestätigung aufgeführt sind...

ja und, was is da drin aufgeführt? einige techn. details, mehr nicht!

letztlich ists aber so das MZ dämpfer NICHT unverändert eingebaut werden dürfen! gründe werden in den \"zulässigen umbauten\" genannt, die hier im forum als zip verfügbar sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!