Letze fahrt auf Sr50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du hällst jetzt dein dummes Maul mit deinem verschissenen Yamahaplastikklo. Wer ist denn von seiner Schwalbe wegegangen weil er keine Schraube rausdrehen konnte ohne sie abzubrechen. Am besten du machst dich mal vom Acker.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    De sch... Lüscht geit nit

• Das ist auf deinem Niveau...
    Man sieht sich ja auf dem Simsontreffen,freu mich schon auf dich Aldikiffer... :smokin: :smokin: :smokin:
    Mfg [glow=#FF0000,3]Yamaha-Racer[/glow]
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Technigas RS 70 or Handmade "S"
    Hebo Nextgeneration
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto
    Optisches Tuning finishing.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Du brauchst hier nicht groß rum kotzen bloß weil du bei deinem sch... Roller die Drosselung rausgenommen hast und dann den noch getunt hast. Versuch mich mal abzuhängen wenn deine Karre original ist d.h. mit Drosselung. Ich kann mir auch nen S70 Motor reinhängen und dann versäg ich dich auch mit deiner Klohütte. Ich frag spwieso was du aufm Simsontreffen willst wenn du son s****** Plastikroller hast. ?( Aber du kennst den Unterschied ja nicht :x
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    De sch... Lüscht geit nit

• Du brauchst hier nicht groß rum kotzen bloß weil du bei deinem sch... Roller die Drosselung rausgenommen hast und dann den noch getunt hast
    Ist ne Simson irgendwo gedrosselt?Wenn würde ich mal vorschlagen fahren wir beide ohne Drosseln,der Fairness halber.
    Denk erst mal nach bevor du hier irgendwas postest.
    Wir können auch gerne 100 Meter sprinten und du trägst deine Schwalbe noch auf dem Rücken,haste auch ne Drosselung.Antscheinend haste keine Ahnung von Technik bzw. kannst nicht gut nachdenken.

Ich kann mir auch nen S70 Motor reinhängen und dann versäg ich dich auch mit deiner Klohütte.
    Wers glaubt,mein Roller hat schon mit 50ccm mehr Power als ne S70 !!!
    Ich frag spwieso was du aufm Simsontreffen willst wenn du son s****** Plastikroller hast.
    s. o. (Ich schreib es hier nochmal für dich aus : s.o. = siehe oben,damit meine ich den Post von meinem Bruder)

Aber du kennst den Unterschied ja nicht
    Den Unterschied kenne ich nicht,es gibt mehrere. ;)

Aber halt einfach deinen Mund,deine Meinung interessiert mich nicht und du mich auch nicht.
    Hab keinen Bock drauf von so einem wie dir blöd angemacht zu werden,von mir aus können wir das dann vor Ort auszutragen.
    Ich werd hier jetzt auch keine Schimpfwörter wie du benutzen,ist nicht auf meinem Niveau.
    Versuch mich mal abzuhängen wenn deine Karre original ist d.h. mit Drosselung.
    Man hast du ein Selbstvertrauen!!!;D
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• eogentlich finde ich es gut, dass es hier nicht danach gehte, wer die schnellste karre hat. aber ihr da oben fangt schon so an. wenn ihr rasen wollt, holt euch ne größere karre
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ihr könntet ruhig mal aufhören euch hier zu belegen, was hat die Entscheidung roller oder Simme denn mit der leistung zu tun? Mit den Richtigen Handgriffen kann man doch bei beiden die leistung steigern (wenn man das nötig hat). Aber wenn es euch darum geht denn geht doch in ein rennsport oder Raserforum und nicht in ein Simsonforum.
    Und hier sollte keiner den andren Vollmotzen wegen der Maschine die er Fährt wir sind doch hier kein Manta- oder FTO- Club.
    --
    [glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!