Sorry,2. Post!!
:sex: ;D
Wie oft hat euch eure Simme schon stehen gelassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo
also meine S51 hatt mich 1 mal stehen lassen da ist mir de Schaltklaue gebrochen hätte knapp 10 Km in steilen berg raufschieben müßen...hab aber überall Kollegen :)) :)) und das war noch genau an den Abend wo unser Ferein in de 2 Bundesliga aufgestiegen ist ...ich kann euch sagen das war scheiße

und meine KR 51/1 K hatt mich 1 mal stehen lassen da is mer de Kette runtergesprungen (hatte kein Kettenspanner dran) da hatts mer in Kettenkasten zerlegt und in rechten motordeckel. Aber nuja hab meine beiden Lieblingen das nicht übel genommen mußtn zwar dann an den abend ohne Nachtgeschichte ins Bett gehen aber sonst ... sind halt meine Schätze :heart: :heart: :heart:
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Ich hatte schon öfters Pannen im Wald zB.sprit alle,Batterie bei der Mz leer(ohne fährt sie nicht),Auspuff is abgerochen oder abgefallen,Reifen ist Defekt ist mir 5 mal im Sommer passiert,Kettenschloss verloren,Zündung nass geworden.
-
also einmal wegen leeren tank mit der schwalbe
dann mal wegen der zündung und mit dem duo mal da hat es denn motor komplett zerlegt :angry:
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
hI
also bei mir ein mal wegen vergaser dreckick!
und wegen spritt mangel!;D
--
Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!*alias lar001sen und supersonik*
-
also meine simsons hamm mich schon des öfteren im stich gelassen. aber des lag immer an irgendwelchen fehlzündungen und verstellten vergasern und was weis ich.
einmal hätte ich eigentlich stehn bleiben müssen, aber es ging tortzdem: mir hat jemand den zündkerzenstecker in der schul geklaut und ich habs erst daheim gemerkt!mfg
Florian
--
Wer sein Fahrzeug liebt...... DER SCHIEBT!!!!!!!
-
Hä, wie kommt man ohne Stecker Heeme ohne das man das merkt?
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
ohne witz, ohne zündkerzenstecker noch fahrn? des wär ja geil
I)naja auf jeden fall hatse mich scho a paar mal stehn lassn, so 2-3 mal wegen der zündung, weil die ihrn geist aufgebn hat, dann hat sich mal der gaszug im vergaser ausghängt (aba dann hab ich des standgas a weng hochgedreht und bin im 2. gang bei niedriger drehzahl hamgetuckert), dann is der gaszug mal grissn usw. des übliche hal
--
Visit http://www.behindtm.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!