Hallö,
Ich erzähl mal auch mal was
Also ich bin letztens mit nem Kumpel hintendrauf durch unser schönes Dorf gedüst. Mit ca. 50 km/h (ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so ordentlich fahre :)) ) Ich fahr da so kurz vor ner Kurve und sehe schon, wie mir Licht entgegenkommt (Das is ne fast 90° Kurve) Ich denke mir natürlich nichts bei und fahre wie gewohnt weiter, am Auto komm ich ja locker vorbei.
Jedenfalls guck ich schonmal vorsichtshalber mit dem Kopf leicht nach rechts gelehnt in die Linkskurve rein. Mir wären fast die Augen rausgefallen! Da kommt mir nen Mähdrescher entgegen und bei der engen Kurve hatte ich noch ungefähr nen halben Meter Platz! Ich hab bloß noch gesagt "Ach du sch...!" und bin in die Bremsen gestiegen und bin immer weiter nach rechts gezogen. Ich bin dann voll mit dem Vorderrad am Bordstein entlanggeschliffen. Als wir dann vorbei warn an dem Riesending hab ich erstmal angehalten und wir haben eine geraucht. Das war voll der Schock und wir ham nich ein Wort geredet .
Dann hab ich erstmal mein Mööp angeschaut. Ist zum Glück nicht viel passiert, nur meine Schelle vom Krümmer zum Auspuss ist nen bissel abgeschliffen
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977
MfG $aF