Fast in Mähdrescher reingefahren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallö,

Ich erzähl mal auch mal was ;)

Also ich bin letztens mit nem Kumpel hintendrauf durch unser schönes Dorf gedüst. Mit ca. 50 km/h (ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so ordentlich fahre :)) ) Ich fahr da so kurz vor ner Kurve und sehe schon, wie mir Licht entgegenkommt (Das is ne fast 90° Kurve) Ich denke mir natürlich nichts bei und fahre wie gewohnt weiter, am Auto komm ich ja locker vorbei.
    Jedenfalls guck ich schonmal vorsichtshalber mit dem Kopf leicht nach rechts gelehnt in die Linkskurve rein. Mir wären fast die Augen rausgefallen! Da kommt mir nen Mähdrescher entgegen und bei der engen Kurve hatte ich noch ungefähr nen halben Meter Platz! Ich hab bloß noch gesagt "Ach du sch...!" und bin in die Bremsen gestiegen und bin immer weiter nach rechts gezogen. Ich bin dann voll mit dem Vorderrad am Bordstein entlanggeschliffen. Als wir dann vorbei warn an dem Riesending hab ich erstmal angehalten und wir haben eine geraucht. Das war voll der Schock und wir ham nich ein Wort geredet :rotate: .

Dann hab ich erstmal mein Mööp angeschaut. Ist zum Glück nicht viel passiert, nur meine Schelle vom Krümmer zum Auspuss ist nen bissel abgeschliffen ;)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• hmmm, wir ham da auch so ne blöde kurve. Weil da aber wenig verkehr is,schneiden die alle autofahrer so schön. Und aufeinmal komt mir ein phäton (oder ein verdammt großer passat) mit fast ein hundert sachenentgegen. ich war mit 50 in schräglage. ich kommt meine karre noch so rumreißen, das ichmit meinem Ellenbogen voll gegen die hintere seitenscheibe geknallt bin. Naja. Der typ hält an, kuckt - nix passiert. ich komm wieder - und das dem das ich die bullen rufe undihn anzeigen werde. Dann hatta mir nen hunni hingehalten - ich habn genommen, hab ihm noch ne standpauke gehaltne und bein witergefahren. ich war sowas von unter schock, ich konnte mir garnet merken was das fürn auto war. ich bin dann mit 20 sachen ins nächste drof getuckert. Da hab ich mich erstmal hingesetzt..... (das war sowas von haa****arf - ich hab schon beinahe das licht am anderen ende des tunnels gesehen.....
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• oh man o man
    was macht ihr denn !
    :rolleyes: *seufffffsssst*
    ne ne

--
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• mir passiert sowas fast tagtäglich. der schärfsten sachen erzähl ich jez ma.

gestern bin ich mit meim dad zu ihm ins geschäft gefahren. ich fahr auf nem radweg und will auffe strasse wechseln. rechter rückspiegel:frei linker rückspiegel:frei. ich zieh so leicht rüber, auf einmal fährt ca. 5 cm. neben mir so ein mazda 121 vorbei. man hatte ich ein schock

vor ca. 3 wochen bin ich mal ins nächste städtchen gefahren, da gibts ne üüüüüüübel steile strecke. da bin ich dann mit knapp 70 sachen runtergebrettert, auf einmal kommt n paar meter vor mir n corolla raus gezogen. ich natürlich voll beide bremsen rein gehaun. dann hats mir den a**** nach rechts abgezogen. mit dem heck bin ich dann noch leicht gegen ihren toyota gedatscht. die steigt aus, schaut ihr auto an und sagt: du flegel, kannst du nicht besser auf den verkehr achten????? ich so: gehts noch omi?? wer is hier zu dumm zum fahren. ich ruf jetzt die polizei!!!!!
    mein handy war ausgeschaltet und ich hab so getan als wenn ich die bullen rufen würde. dann hat sie mir n fuffi hingehalten und mich gebeten die polizei nicht zu verständigen. dann hab ich des geld eingesteckt und gesagt: wenn sie auch nur zwei sekunden früher rausgezogen wären, wärs echt teuer geworden

n paar tage später hat meine beste freundin stress angefangen wegen nix und wieder nix. da war ich erstma stinksauer und bin losgeheitzt um mich abzuregen. da gibt es so ne strecke, da bekomm ich so um die 60 druff. das dumme is nur, dass da alle 500m ne ampel steht die immer rot is wenn man schneller als 30 fährt und an jeder ampel is ein knipskasten. ich so gedacht: leck mich doch. des ding knipst eh blos von vorn. dann kurz vor der ampel seh ich, dass da auch rückseitig ein kasten steht. das is so ne strecke, da is rechts stadt und links acker.
    dann hab ich natürlich nach links gezogen und bin 2 meter in die tiefe gesprungen. gottseidank hat es geregnet und der acker war matschig. dann is meine simme halt in dem scheiss morast gesteckt. is aber nix weiter passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!