Warum haben trabant und simson als firmen logo eigentlich beide diesen geschwungende "S" ist das zufall oder hat das ne bedeutung
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.de
s51 bj.87
sr50 bj.87
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Warum haben trabant und simson als firmen logo eigentlich beide diesen geschwungende "S" ist das zufall oder hat das ne bedeutung
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.de
s51 bj.87
sr50 bj.87
Die sind doch beide von IFA. Deswegen denk ich mal.
--
All for Simson-Team Grechwitz
f*** for Plastikroller
Naja, beim Trabbi heißt das Sachsenring und bei Simson Simson. Aber die "Esse" also Mehrzahl von "S" sind nicht gleich, nur ähmlich!
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
Ich finde es aber trotzdem Genial^^
2 Super Produkte mit einen einfach nur genialen Logo:D
--
Macht euch auf etwas Gefasst!
Dragon Projekt
Tja das eine wurde aus Presspape hergestellt das andere nicht!
;D ;D
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Jo stimmt schon aber alles beides beruht auf qualität^^ und man kann alles beides ganz leicht reparieren wenn was kaputt is und das is bei allen beiden ziemlich selten:p
--
Dragon Projekt
Es kann ja auch sein das das für Stabil steht^^ were ja eine variante (scherz)
--
Dragon Projekt
Ups (is ein edit weil es schon mal vorhanden war)
Tut mir wahnsinnig leid das wollte ich nicht mein Net sagte das die site nicht gültig ist und das ich es noch mal versuchen sollte da habe ich es ausversehen ein paar mal geschrieben tut mir wirklich wahnsinig leid .Bitte denkt nicht ich will bloß sinnlos posten das stimmt nicht. Ihr könnt es gerne löschen. (Ach und da wo ich jetzt schreibe is ein edit )
--
Dragon Projekt
hi!!!!
also ich finde auch,dass sowohl trabbi, als auch simson voll genail sind (naja, der trabbi zwar nur vom aussehen her, aber egal)!!
also ich würd net nur gern ne simme fahren, sondern auch nen trabbi, allerdings nur, wenn er neue standards hätte... also nicht aus pappe, mit vernünftigem motor und sicherheitsvorrichtungen usw.
ich frag mich, warum es niemanden gibt, der den trabbi, geauso, wie er schon immer aussah, nachbaut... wäre bestimmt der renner!!!!!
cu luuna :p
--
if today was perfect there would be no need for tomorrow!
die idee is schon nich schlecht, so ne art new trabi.
aber überleg mal, was das für ein aufwand wäre:
- neue karosserie entwickeln
- sicherheitssystem wie z.b. airbags, esp, abs entwickeln
- einen motor bauen, der bestimmte abgasnormen einhält und
dazu noch genug leistung hat.
und so weiter...
wenn sich jemand finden sollte, der die kosten auf sich nimmt,
kann man sich ja vorstellen, was so ein auto kosten soll.
davon abgesehen würde man damit wohl schon eine breite gruppe ansprechen und es gäbe wohl auch genug leute, die so ein auto kaufen würden.
aber mach´das mal jemandem klar.
--
Simson rulz
scheiss N***s!
STAY REBEL
Wouzu die ganze Arbeit....es gibt doch schon das Nachfolge Auto des Trabant..der Golf1 ist der nachfolger! Pläne geklaut und ein wenig überarbeitet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!