alles Düse? kein plan!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab nen 60ccm Zylinder mit kolbenbearbeitung und nen sportschnuffi! wenn ich vollgas gebe dann turt sie runter (keine zündungen mehr) läuft aber bei halbgas einwandfrei! JA ich weis dass das an der düse liegt und sie bei halbgas nur von der standgasdüse frisst aber meine frage:

was für eine DÜSE brauch ich wirklich?

meiner meinung nach bekommt sie zu viel luft (wegen sportschnuffi), ich hab ne 76'er drinn! ich will mir aber kein kompletten satz an neuen düsen zum ausprobieren holen, hat irgendjemand das gleiche problem gehabt und kann er mir sagen welche düse am optimalsten ist?

DANKE im voraus!

-----------immer schön posten------------------------------------------
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• die nadel hängt schon optimal am höchsten, ich probier einfach mal ne 80'er,
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• ich hab auch ne 80er, obwohl die karre mit halbgas besser zieht. aber ab nembestimmten Punkt (4500 U/min) ziehtse dannmit vollgas weiter durch. Da muss man mit halbgas anfahren, und dann vollgas geben. aber woran das liegt wiess ich net.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!