60er SVI, ein paar allgemeine Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!

ich habe mir heute bei rzt mal den 60er svi bestellt, den passenden vergasder (19er) dazu.

ich denk mal er verträgt sich mit meiner vape a70/3 zündung. luftfilterkasten ist auch shcon umgebaut.

so jetzt meine fragen:
    - lässt sich der zyli ordentlich einstellen?
    - wo liegt ungefähr die höchstgeschwindigkeit (natürlich ordentlich eingefahren) bei der übersetzung 16:31?

wer hat schon erfahrungen mit den set gemacht?

freue mich auf antworten!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• hi scrap!

ja, übersetzung im sr50 stino.

hmm, stinofan? ich wollte bloß der mein roller nich so auffällig aussieht. und vor nen jahr ungefähr hatte ich mal nen 60er sz drin, war aber müll.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• hmm, das wird ja wohl meine entscheidung sein, vile können auch ncih mit tuningzylis umgehen, deswegen gehen sdie kaputt und dann wird rumgeheult.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• hi!

also der zyli (svi 60 s)und der vergaser ist heute gekommen. bei der montage gab es keine probs. aber er läuft irgendwie nicht ganz optimal.

hmm, also der vergaser ist nen 19er amal (arreche oder so). hmm. was sollte ich noch beachten? der luffikasten ist schon umgebaut. ne vape a70/3 ist drin.

welche hd sollte ich verbauen? zur zeit ist ne 85 drin und stinoeinstellungen halt.

wäre über hilfreiche infos sehr dankbar.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Zitat

Original von HomerTuning:
    hmm, das wird ja wohl meine entscheidung sein, vile können auch ncih mit tuningzylis umgehen, deswegen gehen sdie kaputt und dann wird rumgeheult.

mfg maik

[center][/center]

• :biggrin: must mal vieleicht noch eine grössere düse propieren zwecks luftumbau haste zündung neu eingestellt vergaser eingestellt und was haste den für einen auspuff :eek:

• 85 hauptdüse ist vollkommen inordnung fahr ihn erstmal ne weile der muss sich erstmal richtig einlaufen kann man nicht erwarten das man nen neuen und dazu noch nen membraner drauf baut und der sofort tadelos läuft,ansonsten kriegt er jetzt vieleicht zu viel luft oder dein auspuff passt halt nicht.Ich muss auch sagen ein membraner läuft nie su ruhig und lässt sich halt auch nicht so rund fahren wie ein original zylinder zumindest ist es bei meinem 90 er nicht der fall macht aber halt ein riesen spass damit zu fahren.grus danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!