Beim anlassen dreht hoch,nach 2 km läuft sie normal im Standgas?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,bei meiner Schwalbe hab ich einen neuen Bingvergaser und eine Zyl-fuß-Dichtung erneuert.So,wenn ihn anlasse im kalten Zustand dann dreht sie voll hoch.Fahre ich ein paar meter und bleibe im Leerlauf stehen dann läuft sie normal im Standgas.Was kann das sein das die im kalten Zustand voll rauf dreht??

• also naja, bei mir ist dass auch mal so n problem gewesen, entweder ist der vergaser eingestellt oder was meiner meinung nach auch eine möglichkeit sein könnte dass ein simmering (der hinter der grundplatte) mal erneuert werden sollte. dass hilft vieleicht! (ich erneuer die simmeringe grundsätzlich ein mal im jahr! sind verschleißteile!!!)
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Das habe ich mir nicht erhofft,weil ich das noch nicht gemacht habe.Ist es schwer,worauf sollte man da achten oder gibt es da einen Trick o. Tipps?Und die Simmerringe liegen doch da wo die Tachowelle und die Kupplung dran ist,oder?
    Danke
    Ciao Mrrossy11

• jo, mach den linken deckel ab, dann nimm die zündung raus, dann siehst du da um die kurbelwelle den simmering!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• wenn du dir n neuen holen willst, dann bau wie gesagt die grundplatte ab und schreib dir mal den ganzen mist auf der auf den simmering drauf steht, dass wollen die in dem laden wissen wenn du dir einen neuen kaufst! also wenn du ihn rausbaust dann geht das vieleicht ein wenig schwer (ich hab ihn mit nem schlitz schraubenzieher rausgepopelt) der ist danach vieleicht kaputt, aber ist egal!
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• @S51-Freak Simmering ist die Volkstümliche Bezeichnung für einen Wellendichtring.
    --
    Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich)

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!