Parken auf dem Gehweg!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• unten stehts wieder mal :
    sonst gebührenpflichtigen Fahrbahnrand in der Parkzone

es gibt in berlin bezirke da ist in jeder straße kostenpflichtige parkzone ...
    sprich willst du parken darfst du nen parkautomaten suchen und für ne halbe stunde nen euro löhnen ....
    da bleibt als anwohner nur der gang zu den behörden um nen kostenpflichtigen anwohnerausweis zu holen...

:frown:

• Hätte ja nicht gedacht, dass ich sone Welle auslöse, aber das scheint in fast Gesamt Deutschland das selbe zu sein mit den lieben Rentnern!
    Neben meinem Möp steht auch ein Motorrad (ZX 6R), welches nicht unter seinem Balkon steht und das stört ihn nicht!
    Keine Ahnung, was der Typ will, wenn ich dem das nächste Mal begegne, werde ich ihn mal explizit fragen, was ihn genau daran stört, dass mein Möp unter seinem Balkon steht!
    Außerdem sind hier in dem Stadtteil von Cottbus fast Berlin ähnliche Verhältnisse mit den Parkplätzen!

Aber danke für eure Ratschläge!

• Hehe, ja kann mich auch noch drann erinnern. Vielleicht war ja auch das problem das statt einen Fußgänger weg jetzt 3 Parkplätze eingenommen wurden. Du, ich und die Platiktüte von dingbums.
    Also ich muss da ja immernochparken und hatte auch keine weiteren Probleme.
    Dem einem mit der s50 und Crosslenker haben sie gesagt er kann da vor den Metall dingern parken, da stört er nicht.
    ne war aber geil der alte Opa, der uns ja noch mit Schulabschluss kommen wollte das wir faul wären und hier nix richtiges lernen. Der hat sogar noch sienen sohn geholt.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• in der stvo steht das man platzsparend parken muss also platzsparender geht es doch garnicht wenn man kein parkplatz beansprucht

nur leider haste da etwas unrecht das ihm nicht der gehweg gehört ok ihm gehört er nicht wirklich aber dem wohnungsunternehmen und wenn der sich da beschweren geht bekommste eine unterlassungsklage denn zum grundstück wo das haus drauf steht gehört meißtens noch etwas gehweg (60cm) also stell die karre am strassenrand dann kann er dir nicht viel ansonsten könnte er die miete kürzen wegen irgendwelcher belästigung und das wohnungsunternehmen würde dich darauf verklagen den fehlbetrag auszugleichen da du ja als verursacher giltst

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!