Reifen 2.75-16 Heidenau K55 Slikprofil?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was haltet ihr vom: Reifen 2.75-16 Heidenau K55 Slikprofil????

Wer hat erfahrungen damit?

Wie verhält sich der Reifen bei Unterschietlichem Wetter?

Sagt mir bitte alles was ihr mit diesem reifen mit gemacht habt.

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

• hi!

ansich ist der reifen nicht schlecht, wenns schön warm ist kann mans da in kurven schon krachen lassen, es gibt aber bessere.

bei regen fahren die reifen sich eher bescheiden, und wie sie sich auf losen untergrund verhalten kann man sich da denken.

meine meinung: wenn man zum großteil straße föhrt und nciht im dreck rumwühlt ist der reifen nciht schlecht.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• sufu nutzen!

es gab mal nen threat wo die verschiedenen reifen bewertet wurden

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also ich fahr den Reifen schon 2 Jahre und bin sehr zu frieden. Is rel.günstig, gute haftung.
    Bei nässe und diversen waldeinsätzen ist er nicht so gut, aber trotzdem i.o. Schlecht ist er wenn du auf nasser wiede fährst.

Wie gesagt für nen straßenmoped optimal

ps:ich finds echt scheiße,dass sich hier ständig jemand aufregt,weil man die suchfunktion nicht verwendet.
    Das forum ist schließlich zum komunizieren da.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• tchoo bevor man da so nen threat aufmacht sollte man sich vorher schon mal informieren, weil das alles nur zur verstopfung des forums beiträgt :b_wink: es gibt au gewisse regeln....

aber ich habe die reifen auch :k_hole:

bin nur leider noch nich sehr viel gefahren um was sagen zu können

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• holla,

also ich hab die reifen nun auch seit montag auf meine KR51-2N und des ist echt ein hammer fahr gefühl.
    werde denn reifen wohl auch auf meine KR51 und S51 machen.

Und nochmal danke für eure antworten.

MFG

:geschlossen:

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!