Tuning S50 mit Originalteilen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von BFT:
    Ich dacht eigentlich das hier sinnvolle beiträge verfasst werden und nicht sinn los irgendwelche angaben aus der luft gegiffen werden.

Deswegen frage ich mich warum Du hier schreibst.
    Ach, Du bist ja derjenige, der aus 50ccm locker 100 km/h zaubert.
    Schon klar :censored:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Komm einfach vorbei und mach ne probefhrt dann können wir weiter sehn. :bounce:
    Da werden dir deine d.... sprüche schon vergehen :laugh:
    Aber schreibt nur weiterhin so nützliches zeugs ihr spezialisten :lookaround:

• Alles klar Herr Oberspezialist. :b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• wenn da da bist springt Karre auf einmal nicht mehr an :eek:

naja @ BFT - Hardcoretuner:
    Mach doch bitte mal komplette angaben zu seinem 100km/h Renner und bitte ein Video...

[center][/center]

• hmm.....

langtuning empfiehlt / verkauft bei seinen 60 ccm 4-kanal zylindern nen 19er bvf mit 105er HD , aber laut BFT hat der dann auch keine ahnung , da bin ich aber froh :biggrin: :biggrin:

1x Simson SR50 B3------ 1x MZ-TS 250/1 NVA
    2x Simson T 425 (AWO)- 1x EMW R35/3

• Um mal von den persönlichen Angriffen wegzukommen, gibt es ja die Möglichkeit mit Fakten und Wissen die Sache aufzuklären.

Ich würde von BFT gern wissen, warum und vor allem wie die Anzahl der Spülkanäle sich auf die Größe der Hauptdüse im Vergaser auswirken. Ich bin kein Spezialist und vor allem nicht allwissend, das heißt ich lerne gern hinzu :b_wink:

Gruß Franz

• Nun ja.
    Unser Profi BFT hat nichts mehr gesagt :rolleyes:
    Na das sagt doch auch \'ne Menge :b_wink:

Gruß Franz

• ja, allerdings :f_laugh:

• Sorry das ich leider keine zeit habe jeden sinnlos treat zu lesen. Wie gesagt mein angebot steht.
    Aber könnt ja noch weiter eure kinderreien austauschen. Wieter so ihr müsst es ja echt hammer drauf haben :dance:

• Zitat

Original von BFT:
    Sorry das ich leider keine zeit habe jeden sinnlos treat zu lesen. Wie gesagt mein angebot steht.
    Aber könnt ja noch weiter eure kinderreien austauschen. Wieter so ihr müsst es ja echt hammer drauf haben :dance:

Wieso hat man mit 12 Keine Zeit?
    Welches Angebot?
    Kindereien?
    jap wir haben es drauf :eek:

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!