Hallo,
ich suche nen seitlichen Kennzeichenhalter, habe hier im Forum und bei google schon geschaut, aber garnix gefunden!
MFG Lorenz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
ich suche nen seitlichen Kennzeichenhalter, habe hier im Forum und bei google schon geschaut, aber garnix gefunden!
MFG Lorenz
wieso versuchst du dir nicht einfach einen selber zu bauen?
Hmm is natürlich auch ne Idee. Mal schauen. Ich hätt gedacht vielleicht gibts ja irgendwo billige.
Wie wärs damit?
@ chrom:
spätestesns nach einem jahr kaputtvibriert.....
Zitat
Original von globe0:
Hmm is natürlich auch ne Idee. Mal schauen. Ich hätt gedacht vielleicht gibts ja irgendwo billige.
Ich bin irgendwie anders ich überleg erst was ich selber bauen kann und dann ob es das auch zu kaufen gibt. Ich denke die meißten simson fahrer sind so mit spaß am schrauben.
@ chrom, also , ich finde die Idee saumässig geil. Werde ich mir auch bauen. Muss ich die eigentlich vom TÜV eintragen lassen ?
Ne musst du nich und wenn dich die grünen damit anhalten musste nur hoffen ds se nichts sagen. Eintragen wird an der seite sowieso recht schwer weil ein kenn zeichen von beiden seiten zu sehen sein muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!