Neue Lackeirungen? Vorschläge und Bilder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

will meine Schwalbe optisch tunen und sie umlackieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge vielleicht sogar mit Bild? Ich habe mir sowas schwarz-rotes überlegt!

(Wisst ihr ob ich einfach die Schweisskanten, z.Bsp.: am Schutzblech wegschleifen kann, oder wird das zu unstabil?
    )

MFG Lorenz

• warum schwarz-rot ? mach die doch schön schwarz... :teufel: das wird bestimmt geil aussehen und noch chromfelgen drauf... :sex:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Yo ich weiss jetzt wie ichse mach:

schwarz lackiert, chromfelgen, chromblinker, chromstossdämpfer. xenonscheinwerfer, f1 chromspiegel,rücklicht im malteserkreuz,...

• Also wenn ich soviel Geld hätte würd ich sowas auch in der Art machen. :b_wink:
    Mach mal Bilder wenn se fertig ist. :smile:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• ich würde sie auf keinen fall komplett schwarz lackieren da sie sich sonst im sommer sehr aufheizen wird und das halte ich für bedenklich...

MfG + allzeit gute Fahrt :smokin:

Steand

• Zitat

Original von globe0:
    Yo ich weiss jetzt wie ichse mach:

schwarz lackiert, chromfelgen, chromblinker, chromstossdämpfer. xenonscheinwerfer, f1 chromspiegel,rücklicht im malteserkreuz,...

Klingt nicht verlehkrt bis auf das Rücklicht, schonmal einer hatte solch ein malterserkreuz-rücklicht verbaut, das sah absolut bescheiden aus, passte überhaupt nicht, nimm etwas dezenteres und kleineres, sonst passt das nicht.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!