brauchste nicht. Ich habse mit Kazaa in 2 tagen fertig. Und die sprache is mir egal. Ob deutsch oder eng. Und bei 200 Mb pro folge is das wohl auch ne gute quali!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Animes?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich find shin chan auch lustig
s.
bin grad am umrippen von videogirl ai leider nur english sub
von ranma hab ich auch 36 folgen (auf deutsch) leider gibts bei uns nur die jugendfreie serie
-
so, ich hab jetzt chobits geladen . und hab doch glatt vergessen folge 22 zu laden - jetzt muss ich pausieren beim gucken.
Also ich sag zu chobits nur:
OBERGEIL!!!! Es is nix mit action, mehr mit der beziehung zwischen den personen, aber das ist dann auch mal ne abwechslung zu "westlichem" action gesülze. Die vernünftige prtion Lovestory felt jedemwestlichen actionfilm, undd wenn sowas da is wirkts aufgesetzt - nur um da zu sein. Bei fast allen Animesist das nixht so - da ghört das dazu und is perfekt implementiert. Und wie gesagt, ich bin seeeeehr gespannt auf das finisch von chobits... Was wohl aus chii und mutosawa (oeder so) wird..... *gespanntwarte*.
So, ich finds geil. kennt jemand noch ne geile serie, ausser der die ich oben schon aufgelistet hab?? Ichbin immer auf der suche nach neuem!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Roroun Kenshin davon hab ich alle da! Wenn das jemand kennt weiss er warum ich lache.

-
so, hab chobits fertig angeguckt - die is ja soooooo geil die serie!!!!!! Ich lad gerade .hack//dusk - der die story von .hack//sign weiterführen soll. Wobei.hack//sign immernoch mein favorit is - diese serie is sooo geil - sie hat einfach alles was man sich wünschen kann - perfekte story - super characterentwichlung - angemesenen tiefgang (der bei evangelion ja schon seeeeehr - wenn nicht gar zu viel- ausgeprägt is). Aber wie gesagt Chobits is auch geil.
von Roroun Kenshin hab ich schonmal gehört. kannste mir mal einen kleinen einblick in die story geben?
--
MfG Fragga
-bj 1988
Meine liebste Serie ist Cowboy Bebop. Was besseres gibt es nicht. Die deutsche Version kann man aber vergessen, lieber das bewährte Jap/Engl.
Ihr solltet euch mal Naruto antun. Einfach bei Google nach "naruto bittorrent" suchen. Mit Bittorrent kann man's fast immer full-speed ziehen. Naruto ist ein durchgeknallter Typ der Ninja werden will, ist extrem lustig.
Eine interessante Story hat auch RahXephon. Tokio gibt's nur noch in einer eigenen Welt und liegt mit dem Rest der Welt im Clinch.
Meine liebsten Filme sind Akira und Ghost in the Shell.
--
just a geek trying to change the world
S: Anhänger für Schwalbe -
hhmmm, um nach den storys zu gehen is .hack//sign das beste.
Eva is seeehr tiefgründig, Chobits is auch geil (und lustig is das, ich bin manchmal vom stuhl gefallen bei den gags). Naja, sonst so mittelkost is dann Bubblegum crisis, ZoE oder so. Nadesico is auch extreeeeeem geil. Und Noir is - naja ein wenig "komisch...."Ich werd mal sehen was es so noch gibt. ich hab nun auch .hack//dusk geladen - diesführt die story von .hack//sign weiter. Mal sehen wie das ist - ich schreibs dann. Von den filmen halt ich net soooooooo viel, da dort einfach der tiefgang fehlt, den ich an animes ja so mag.
--
MfG Fragga
-bj 1988
ich kann euch noch tokyo undergound empfehlen wirklich klasse
meine freundin zieht sich grade fushigi yuugi und weiss kreuz rein und behauptet sie wären gut (ich hab sie aber noch nicht gesehen) -
hi,
also ich bin der gleichen auffassung wie schwarzfahrer.ich find den ganzen kram auch s******,aber das ist nur meine meinung.und dieses thema ist sehr speziel und geschmackssache.
mein bester freund fährt auch total auf animes und sowas ab.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
ich hab mir nun .hack//dusk angeschaut. Das is schon richtig gut, doch .hack//sign is vieeel besser (weil dort mehr tiefgang is)
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!