Abmessungen der S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Trotz fleissiger Such-Benutzung konnte ich nichts Konkretes dazu finden, wie groß eine S51 ist und da ich mit dem Gedanken spiele, eine S51 in einem Audi A6 Avant zu transportieren, wollte ich mich da mal vergewissern, nicht dass man da steht, und es passt einfach net :smile: Irgendwie reinpassen wird wohl eher weniger das Problem sein, vermute ich mal, aber ich wüsst gerne, wie weit ich sie zerlegen muss, damit sie reingeht! Hoffentlich klingt die Frage net zu lustig, ein A6 ist ja nun nicht grad ein Kleinwagen, aber ich würde mich halt doch gern vergewissern, bevor ich da nachher vor Ort stehe und mir was einfallen lassen muss!

D.h. ich hätte gerne den Abstand von der Frontlicht bis zum Rücklicht, den Radabstand, die Radgröße und die Längen von Radmitte hinten bis Sitz sowie vorn von Radmitte bis Lenker

Vielleicht hat da jemand ja noch eine Zeichnung mit solchen Maßen parat, hat ein geniales Gedächtnis, hat sich das sonstwo notiert oder vielleicht finde ich ein Opfer, das nachmessen geht:biggrin:

Bin für jede Hilfe dankbar, ich will ja schließlich nicht dumm sterben!

Ciao,
    Jan

in der wilden Schrauberphase...

• Merci beaucoup, da wird doch glatt mal der Zollstock gezückt und mal ein wenig rumgemessen :biggrin:

e:/ Tja, der Kofferraum läuft wohl auf 1,60 x 1,10(abgerundet) raus, also Räder raus und Gabel, das dürfte wohl reichen... Ansonsten heißts halt zerlegen bis der Doktor kommt...

Also gleich mal in der FAQ gucken gehen, was für Schrauben wo verwendet werden... dumdidum

• Wundervoll, genau Soetwas habe ich mir erhofft, da kann ich mir a) genau angucken, wie groß das Biest ist und b) man weiß ja nie, ob man nicht doch noch mal was 3d-technisches damit anstellt :smokin: Aber erstmal muss so eine Simme in der heimischen Garage Unterschlupf finden!

So oder so, vielen Dank für die Zeichnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!