Trotz fleissiger Such-Benutzung konnte ich nichts Konkretes dazu finden, wie groß eine S51 ist und da ich mit dem Gedanken spiele, eine S51 in einem Audi A6 Avant zu transportieren, wollte ich mich da mal vergewissern, nicht dass man da steht, und es passt einfach net :smile: Irgendwie reinpassen wird wohl eher weniger das Problem sein, vermute ich mal, aber ich wüsst gerne, wie weit ich sie zerlegen muss, damit sie reingeht! Hoffentlich klingt die Frage net zu lustig, ein A6 ist ja nun nicht grad ein Kleinwagen, aber ich würde mich halt doch gern vergewissern, bevor ich da nachher vor Ort stehe und mir was einfallen lassen muss!
D.h. ich hätte gerne den Abstand von der Frontlicht bis zum Rücklicht, den Radabstand, die Radgröße und die Längen von Radmitte hinten bis Sitz sowie vorn von Radmitte bis Lenker
Vielleicht hat da jemand ja noch eine Zeichnung mit solchen Maßen parat, hat ein geniales Gedächtnis, hat sich das sonstwo notiert oder vielleicht finde ich ein Opfer, das nachmessen geht:biggrin:
Bin für jede Hilfe dankbar, ich will ja schließlich nicht dumm sterben!
Ciao,
Jan