Hallo,
wollte mal ne kleine geschichte erzaehlen da ich grade in holland bin, mein praktikum hier mache und im moment nichts zutun habe. Bei uns hier in Cloppenburg fahren sehr viele Schwalben rum, diese werden aber nur von aelteren, 18-19 aufwaehrts, gefahren. Vielmehr sind hier diese extrem aufgemotzten Roller unterwegs welche verdammt nerven.
so nun mal zu meiner kleinen Geschichte.....Als ich letztens, ca vor 2 Monaten, zur Schule gefahren bin war es morgens ziemlich kalt. Der Parkplatz der Schule ist eine Einbandstrasse wo man(m) mit seinem Auto rechts und links parken kann. Ich habe mein Auto halt dann da geparkt. Beim aussteigen habe ich mich schon fast \"aufs Maul gelegt\" dort auf der Strasse das es ziemlich glatt war. Ich bin dann diese etwa 300 meter lange Strasse entlang gegangen (das ist alles Schulgelaende mal so eben zur info) als ich hinter mit zwei aufgemotzte Plastikroller hörte. Da der Schulhof bzw der Parkplatz ziemlich voll war und die beiden wohl irgend wenn beeindrucken wollten haben die natuerlich auf den 300 Metern richtig beschleunigt. So auf meiner hoehe dann kam der vorder ins straucheln und hat sich mit seiner Maschine abgelegt, derhinter , die beiden hatten einen abstand von einander von ca 1 meter, fuhr sein Kumpel der natuerlich nicht bremsen konnte mehr und hat sich auch abgelegt und ist in seinen Freund bzw in die Maschien von seinem Freund reingerutscht. Das alles war ziemlich lustig da die Plastikroller fahrer hier ziemlich einem auf die Nuesse gehen. den beiden ist nichts passiert aber die wurden derbst ausgelacht. Tja selber schuld wenn man(n) meint das man auf den letzten 300 metern noch mal gas geben muz obwohl es sau glatt ist.......
Ist wohl nur ne sehr kurze geschichte aber ich hoffe sie hat gefallen.....
mfg Senator