Das haben die Verdient!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wollte mal ne kleine geschichte erzaehlen da ich grade in holland bin, mein praktikum hier mache und im moment nichts zutun habe. Bei uns hier in Cloppenburg fahren sehr viele Schwalben rum, diese werden aber nur von aelteren, 18-19 aufwaehrts, gefahren. Vielmehr sind hier diese extrem aufgemotzten Roller unterwegs welche verdammt nerven.
    so nun mal zu meiner kleinen Geschichte.....Als ich letztens, ca vor 2 Monaten, zur Schule gefahren bin war es morgens ziemlich kalt. Der Parkplatz der Schule ist eine Einbandstrasse wo man(m) mit seinem Auto rechts und links parken kann. Ich habe mein Auto halt dann da geparkt. Beim aussteigen habe ich mich schon fast \"aufs Maul gelegt\" dort auf der Strasse das es ziemlich glatt war. Ich bin dann diese etwa 300 meter lange Strasse entlang gegangen (das ist alles Schulgelaende mal so eben zur info) als ich hinter mit zwei aufgemotzte Plastikroller hörte. Da der Schulhof bzw der Parkplatz ziemlich voll war und die beiden wohl irgend wenn beeindrucken wollten haben die natuerlich auf den 300 Metern richtig beschleunigt. So auf meiner hoehe dann kam der vorder ins straucheln und hat sich mit seiner Maschine abgelegt, derhinter , die beiden hatten einen abstand von einander von ca 1 meter, fuhr sein Kumpel der natuerlich nicht bremsen konnte mehr und hat sich auch abgelegt und ist in seinen Freund bzw in die Maschien von seinem Freund reingerutscht. Das alles war ziemlich lustig da die Plastikroller fahrer hier ziemlich einem auf die Nuesse gehen. den beiden ist nichts passiert aber die wurden derbst ausgelacht. Tja selber schuld wenn man(n) meint das man auf den letzten 300 metern noch mal gas geben muz obwohl es sau glatt ist.......

Ist wohl nur ne sehr kurze geschichte aber ich hoffe sie hat gefallen.....
    mfg Senator

• Hab ihr keinen Papierkörbe bzw. Mülleimer auf dem Schulhof? Oder warum schmeißen die ihre Jogurtbecher einfach so weg?

Ohne mich wird allet besser

• meins du Plastik roller die im Westen (wenn sich jemad beleidigt fühlt sol er sich in die ecke stellen) immer rum fahren und es nicht über 50km/h schaffen?

wenn ja ist der einwand mit dem Papierkorb garnicht so falsch^^

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Hab ihr keinen Papierkörbe bzw. Mülleimer auf dem Schulhof? Oder warum schmeißen die ihre Jogurtbecher einfach so weg?

Aber müssen die nicht in den gelben Sack? :D

• du hast das auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ändert sich durch die Ausrufezeichen jetzt eigentlich was an der Aussage :a_zzblirre:

Titel alt: Das haben die Verdient!!!
    Titel neu: Das haben die Verdient!

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von SH-500:
    geil, und sowas vor der Schule ... nee, das ist doch einfach nur peinlich :f_laugh:

ja vorallen in der schule da kennt er nicht fast jeden den andern... :laugh:

echt geile storrrrry
    solche bauern... naja zum glück ist den nix passiert und scheiß auf den roller... :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!