Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!
    Mein Name ist Martin, bin 97 im Zollernalbkreis geboren und fahre erst seit 2,5 Monaten, dafür aber leidenschaftlich, ne billardgrüne KR51/2L bj. 82. Das Fahrzeug hab ich September 2012 zusammen mit ner saharagelben KR51/2N bj. 85 bekommen (Beide für nen supergeilen Preis :whistling:

). Bis Juni 2013 hab ich mir die grüne soweit fahrfertig gemacht, ohne größere Probleme. Die gelbe liegt gerade komplett zerlegt in unserer Werkstatt rum und wartet darauf, neu aufgebaut zu werden. Keine Ahnung, was ich euch hier groß erzählen soll, deswegen Bilder

:

Kurz nach dem Ausladen:

Und so sieht meine grüne momentan aus:

• Den habe ich ja noch gar nicht gesehen!
    Seit Anfang der Woche habe ich eine `77er KR51-1 s
    Ich bin gerade im Exil in der Nähe von Chemnitz, bei meiner Lebensgefährtin zu besuch.
    Dort fahren soviele Simson Geräte rum- das ich mich gleich über Ihre S51 hergemacht habe- diese stand 14 Jahre unangetastet
    in der Garage. Nun läuft sie wieder und ich habe dann gleich
    in der Umgebung nach einer Schwalbe geschaut, weil mir die Dinger so gefallen.

Zuhause bei mir in Reutlingen (Baden Württemberg) habe ich 2 NSU Quickly und ein paar ältere Auto`s- die ich
    Hobbymässig fahre.

So- mittlerweile kam noch eine KR51/1 dazu- Fahrbereit. Die muss jetzt nur noch von Chemnitz hierher kommen... Dann kann ich endlich einfach so rumfahren. Die Hycomat steht noch- da ich gar keine Zeit für den Zusammenbau habe- aber das wird auch noch...

:pilot:

viele Grüße, Peter!

• Na dann eiert mal hoch zu unsrem Stammtisch Schorndorf/Großraum Stuttgart

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Guten Tag,

Ich heiße Rafael bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Emsland. Seit kurzem bin auch ich stolzer besitzer einer Simson:) Einer schönen Simson Habicht. Zugegeben zuerst wollte ich eigentlich Schwalbe, jedoch bin ich aus Mangel an angeboten bin ich zu der Habicht gefahren und freu mich jetzt sehr drüber :) Ich werde wohl Ende das Jahres zum Studieren nach Osnabrück ziehen und dort mal meine Runden zeihen.Vielleicht begegnet man ja mal einem von euch. Würde mich sehr freuen

Gruß Rafael

• :) Hallo ich bin Adrian komme aus Niedersachsen nah an Thüringen fahre ne grüne s 51 12 Volt ich bin froh hier neu im Forum zu sein !!!

hier ist kein Flohmarkt

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

• :) Hallo ich bin Adrian komme aus Niedersachsen nah an Thüringen fahre ne grüne s 51 12 Volt ich bin froh hier neu im Forum zu sein !!!

hier ist kein Flohmarkt

Von mir auch ein Willkommen und immer brav und lieb sein,dann wird alles Gut ;)
    Gruß
    Klaus :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!