Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, bin neu hier...

Heiße Nils, bin 17Jahre jung. In meinem Fuhrpark befinden sich zu Zeit eine S51 (S70 Umbau), KR51, ETZ 150 Deluxe und eine TS 150. (Ok von der ETZ werd ich mich wohl leider nächste Woche trennen müssen :b_wink: ).

Jao, ich komme aus Hamburg, verbringe eigentlich jedes Wochenende an dem Möps...

Anbei ein paar Bilder der S51..., eigentlich war Sie mal fertig lackiert - denn kam jemand als ich einkaufen war, und hat mir den Tank ein wenig bearbeitet... - naja was solls - das wird schon wieder ;)

Gruß
    Nils

Einmal Simme - immer Simme :biglaugh:

• Joa, dann heiß ich dich auch mal in unserer Gemeinde willkommen.
    Dein Umbau ist sehr krass, aber trifft nicht meinen Geschmack.
    Was mich aber interessieren würde, wären Bilder von den anderen Moped\'s.
    Mit welchem der vielen Gefährte fährst du denn immer so herum? Oder wechselst du oft *gg*?
    Ich hoffe du wirst ab jetzt immer mal hier vorbei schauen :smile: !

Grüße, SSC

• naja - zur zeit gar nicht - die etz wird verkauft - ich brauch leider das geld für mein auto...

die ts 150 hab ich in einem miserabeln zustand gekauft - überall rost..., ein großteil ist schon behoben - doch leider brauch ich da ein neues kickstarterritzel...

die schwalbe läuft, steht schön eigemottet in der garage und wird alle 2 Wochen mal rausgeholt und laufen gelassen...

die S51 is zwar angemeldet, läuft aber nicht so wie ich möchte, geht manchmal aus - also ursachenforschung - bis zum zeitpunkt wo der tank i.O. war bin ich eigentlich immer gefahren - aber seit dem steckt der wurm drin..., aber es kann nur besser werden

Ja, der umbau is ziemlich krass - gekauft hab ich Sie als Enduro..., ist es zwar fast noch aber, bis auf der lenker und gummis gefällt mir meine Simme..., is eben alles Geschmackssache...

Danke für die Begüßung ;)

• Hallo, hmm also Enduro is eh nicht so mein Fall... Aber du sagst du wohnst im Hamburg. Wo genau? Stadtteil?
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• Siehste, ich hab mir erst gar kein Auto gekauft und fahr einfach weiter Moped :) !
    Also, Bilder der anderen Moped\'s von dir würden mich trotzdem interessieren.
    Zum Problem der S51 würde ich auf Zündung tippen, wenn sie nach einiger Zeit einfach aus geht. Haste Unterbrecherzündung?

Grüße, SSC

• Bilder kann ich gerne mal machen und reinstellen - wenn ich wieder in bei meinem Onkle bin, in deren Garage alle bis auf die S51 verweilen dürfen ;)

Und zur Zündung, ja ich habe ne 6V Unterbrecherzündung.... (leider)
    Kontakte stimmen aber, und sind auch erst erneuert wurden...

• @ united :

Also, es könnte bei dir trotzdem an der Zündung liegen. Vielleicht ist sie einfach nur verstellt, oder der Kondensator ist kaputt.

Grüße, SSC

• ähm nein nicht wirklich..., das andere Gummi hängt noch am Stino Lenker fest..., keine Sorge - so würd ich nicht losfahren - im Sommer viel zu warm - im winter frierste fest ;)

Neh, aber ich will mir noch nen Stummellenker zu legen, denn hab ich noch SR50 Stoßis - dann sieht sie wieder nach Simson aus und nicht nach halb Enduro....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!