120 Euro...geil. Willkommen hier
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bauhaus stil ist schon was für mich sehr Begeisterndes. Einfachheit und Funktionalität.
Dessau hab ich auch an bzw. auf dem Gelände der alten Brauerei und auf dem Stücke Junkersflugfeld Photos gemacht mit meinem zweiten Hobby Opel Kadett. Eins der Ablichtungen ist sogar im Kadett Forums Kalender zu sehen. -
An das Bier kann ich mich erinnern. Des war sauer wenn man nich sofort jesoffen hat.
-
hiess ja auch desSAUER
-
Mmhh,
Wir hatten auch gute Biere.
Dessator, Castor und zur 775 Jahr feier Anhaltiner.
Und Junkers dürft ihr auch nicht vergessen.
Fließend Warmwasser aus Wand mit einer Gastherme.
Flugzeuge hatten sie unter anderen auch gebaut
Gruß Marco -
auch hier in Staßfurt hatte mein Ur Opa 1926 bei Erstbezug des Einfamilienhauses schon eine Junkers Therme
Junkers stellte auch hier in Staßfurt Leopoldshall Flugzeugteile her. Meine Oma war in der Rotorblattfertigung und bis heute ist ein Messer aus Junkersstahl und Holz vom Roterblatt hier erhalten geblieben. -
Aja. Die Oma hat kriegswichtiges Material entwendet und somit den Untergang des Reichs verursacht.
-
Die gute Oma wird wohl keinen Einfluss auf den Ausgang des Krieges gehabt haben, da haben bestimmt andere Faktoren eine Rolle gespielt.
Aber in diesen Form geht es ja nur um Simson.
Wieso finde ich hier
keine Smileys, im Kia Sportage Forum gibt es die.
Gruß Marco -
musse Glubschen uffmachen, bei de Antwort die untere Menüzeile uff das Mondgesicht. -
Danke,
und Sorry bin ja noch etwas neu hier
Gruß Marco -
Android? hm. ich nix Ahnung von.
-
Stimmt,
Aber jedes Forum ist etwas anders gestaltet und da braucht man etwas Zeit sich einzugewöhnen
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!