150 Jahre Simson Werk Suhl / MZA Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wir fahren da auf jeden Fall hin. Wir sind ein Club aus Eisenach[c=#f50000][mwechsel][f3]Simsonfreunde Wartburgkreis[/f3][/mwechsel][/code]

Wie viele von uns hin fahren weis ich nicht genau(auch Wetterabhängig) ich denke mal so 50 werden wir schon werden.

Falls sich uns noch jemand anschließen will(kann auch Unterwegs sein) ist gerne willkommen.

Vorraussetzung. Eine Simson, die so zuverlässig ist, dass sie die Strecke ohne Probleme schafft.

geplante Strecke:
    [f4]Eisenach-Wutha-auf B88-Seebach-Friedrichroda-Ordruf-Oberhof-Zella Mehlis-Suhl[/f4]

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• die strecke ist scheiße...tut mir und euch den gefallen und fahrt über ruhla - meiningen - rohr

vor allem zella-mehlis und die schnellstraßen die die berge dort hochführen sind nicht spassig! und von zella-mehlis zum simson werk is auch etwas dumm! von meiningen her kommt man direkt in die meininger str.!

• Ich würd gern hinkommen, selbstfahrend natürlich. Wer kommt mit aus der Gegend hier? Wär schön wenn jemand aus der Nähe von suzhl seinen Hobbyraum oder Scheune zum Übernachten bereitstellt.

Genaueres dann in der 17. KW

• Über Meiningen ist Scheiße, da sind wir letztes Jahr lang gefahren(Da waren wir jedoch nur zu Dritt-lag am Wetter und daran das es damals den Club noch nicht gab).Die B19 zieht sich ewig hin. Haben mit Pause 2.5h gebraucht.

Heimwärts sind wir über Oberhof gefahren, da waren wir ohne pause in 1h 20min in seebach(mit einer 51er Serie dabei!!!)

Das einzigste Beschissene an der Oberhof-Strecke ist Oberhof nauf. Aber wir haben ja Zeit...fahren ja nach dem Motte:

[f3]...Der Weg ist das Ziel...[/f3]

Bist du auch im Club bzw.kommst mit nach Suhl?

ps:ob wir die Strecke fahren weis ich nicht, vermute ich nur.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• die meisten fahren erst herrentag :( die ham das einfach nur bekloppt gelegt, 2x im Monat nach suhl is echt zu teuer

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!