Wie sieht das Werk in Suhl Heute aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geil, hab grad bei google earth nachgesehen, da sieht man die vorbereitungen für die autobahnbrücke über das simsonwerk, die seit letztem sommer fertig ist, aber auf dem satelitenbild noch nich da ist! nur die tunnel sind schon drauf :shocked:

• Zitat

Original von manndorfer*s51:
    Wie sind denn die Preise dort? Gibet irgendwo auch Preislisten? Sind die Kleinteile wenigstens erschwinglich? Mail mir ma bitte sone Liste, falls es die gibt.
    Danke

[email protected]

Hallo. Ich wohne auch nur 22 km von Suhl entfernt und als ich die Simson Shops im Internet noch nicht kannte habe ich öffters dort Simson Ersatzteile gekauft. Die Preise sind nicht gerade billig aber dafür weis man das sie original sind. Für zwei Neue Motorhalterungen habe ich 32,00 Euro bezahlt. Sie verkaufen auch noch neue Simson wie S51, S53, Schwalben u.s.w. . Ich habe die Chefin einmal gefragt als ich mal dort war was denn so eine S51 kostet und Sie hat mir geantwortet das eine originale S51 Elektronik 1800,00 Euro kostet aber dafür sind die ja auch neu und sehen übelst geil aus.
    mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!