Neue Kolbenringe

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  • HAllo hab da son ein problem :Hatte die Kolbenringe gewechselt weil der Bock nicht mehr gezogen hat so das scheiß Luftfilterkasten abgebaut und dafür nen Tuningluffi ran Vergaser denk ich soweit eingestellt aber noch mit originaldüsen so ertmal angekickt wie nen bekloppter rauchte aus dem auspuff angeschoben auch nichts schei*e kompression scheint gut zu sein weil kickstarter geht ziemlich schwer runter aber ich hab auch schon alle Stellungen der Leerlauf-Luftregulierschraube ausprobiert schei*e nichts Funke ist kräftig wat soll ich denn jetzt noch anstellen?Ach ja der Flansch is reichlich verzogen muss noch nen neuen gaser mit 10% fetteren Düsen besorgen Aber kann es nur daran liegen?? Fräge??(

    *ONKELZ RULEZ*

  • joa, fetter bedüsen solltesten schon. Aber gewöhn dir mal eins an:


    Schraib mit punkt und komma. Sonst wirste noch wie unser Enduro (ältere Forumuser sollten wissen wen ich meine;D ;D )!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Boa hab jetzt da gelesen bei verkaufe:Boost Bottle wegen dem andern Luffi tut das denn nötig?Bei 70ccm 4-kanal?( ?( [glow=#FF0000,3]Und ich sag noch.....[/glow]

    *ONKELZ RULEZ*

  • nö tut es nicht. Aber so ne Boost bottle brint eh nicht sooo viel. Sie soll soein bisschen den verlust den man bei der schlitzsteuerung im gegensatz zur Membransteuerung hat ausgleichen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
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