zündkerze zu hell?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja kenne mich mit der NSR need aus aber beim simme motor da es ja ein Vergasermotor ist das das gemisch etwas fetter gemacht werden sollte!

bei der NSR denke ich mal das das einspritzer ist der wohl sich ja die daten meist über lamda und co von daher kann ich es nciht genau sagen!

MfG
    MFS

• HI
    dreh doch einfach mal die luftschraube eine halbe umdrehung rein
    oder setzt die nadel eins hoch und fahr dan mal eine runde und seh dan mal nach wie die kerze aussieht

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Wenn se nich rumzickt lasse doch.... :biggrin:

Das Kerzenbild meiner honda sieht auch etwas anders aus. Aber sie läuft top und das schon etliche tausend Kilometer. Ich werd mich hüten da was dran rum zu fummeln :b_wink:

• wen ihr das plättschen ganz oben habt dan ist das gemisch magerer!
    das heißt weniger kraftstoff anteil im gemisch!

setzt ihr das plättchen tiefer dan wird das gemisch fetter!

MfG
    MFS

• plätchen ist schon am tieften gesetzt, also sitzt die nadel so hoch wie möglich.

@S51-Driver: ist dein kerzenbild noch heller?

weitere meinungen zum thema zu hell oder gerade richtig?

• dan fahr zu deim händler oder in einen shop und lass dir eine grössere düse geben

fürn anfang eine 135hd

meine sieht so, 125er 2 takter offen 30ps

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!