Habe mir heute einen neunen Gasbautenzug in meinen sr50eingebaut, das Problem jetzt ist da was verstellt, ich hab schon an dem teil zum regulieren des standgases rumgedreht(nicht an der schraube vom gaser )aber nichts hat sich spürbar verändert,
ich hab sie nur einmal mit kick anbekommen dannachen hat sie auch 800m halbwegs gut funktioniert, doch dann ist ist sie mir abgesoffen als ich geschalten hab, als ich nach Hause gekommen war hab ich sie nur noch mit anschieben anbekommen und konnte nur mit dem ersten gang fahren wenn ich jetzt versuch in den zweiten zu schalten säuft sie ab ausser wenn ich schnell in den ersten zurückschalte dann geht sie manchmal wieder an(2 mal hab ichs irgendwie in den 2.gang geschaft)
wenn ich shog dazu nehme geht sie gleich aus(sonst konnte ich ab 50 sogar mit shog fahren dann war ein bisschen schneller glaub ich)
standgas war vorher auch nicht richtig eingestellt aber das funktioniert im moment überhaupt nicht
neuer Gasbowdenzug funktioniert nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hört sich arg an! also das liegt bestimmt nicht an den Bowdenzug (so heist das ding). also stell erst einmal den vergaser ein, in den Foren gibt es bestimmt viele einstellanleitungen, brauch ich hier bestimmt nicht mehr posten! vieleicht ist ja die gasnadel nicht richtig drinn oder so, also schraub noch mal den vergaser oben auf und schau nach ob diese lustige nadel da rausschaut! das währe die erste lösung die ich dir da geben könnte! (wenn keine gasnadel da ist dann haste 'n problem!)
______________________________:smokin: Meine Seite :smokin:
-
ich habs eigentlich mit Absicht so geschrieben sieht irgendwie besser aus
,evtl habe ich den Fehler jetzt gefunden, mein onkel hatte mir den BOWDENZUG schnell eingebaut(hätte ich auch selber gekonnt)und er hat vom Gasbowdenzug die Feder ziemlich stark gezogen, gestern Abend habe ich die ein bisschen zusammengepresst und dann konnte ich wenn ich mit hohen Drezahlen gefahren bin sogar wieder bis in den 4 gang schalten aber trotzdem säuft sie mir schnell ab und mit Kicken krieg ich die überhaupt nicht mehr an, jetzt immer mit anschiebenund zur die vergasernadel ist noch dran
---------------------------------------------------------
http://www.luckyluke.de.ms:smile: :smile: :smile:
-
Probiers einfach mal mit einer Neuen Grundeinstellung des Vergasers. in den foren gibt's bestimmt genug anleitungen dafür. oder bau ihn wenigstens mal aus und mach die düsen sauber etc. hilft meistens auch schon viel. kann nämlich sein das wasser im vergaser ist etc.