Weißrand Reifen!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Such für meine Schwalbe \"Weißrand Reifen\" so wie bei den US Cars
    früher. Ich hab bis jetzt erst einmal eine Schwalbe auf einem Fotot von
    einem Hollender gesehen und natürlich damal vergessen zu fragen.
    Ich meine nicht die Reifen mit weißer Schrift.

Bitte lasst es mich wissen wenn ich Quellen für solche Reifen habt!
    Im voraus vielen Dank!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Boa langsam hab sogar ich verstanden, dass man auch mal die Suchfunktion benutzen kann! Netterweiße sag ich dir, was in den anderen Threads so drinnsteht: Bis jetzt keine Quelle(glaube ich zumindest), bei der man es so einfach kaufen kann, am besten reifenfarbe kaufen und einfach selbst anmalen!

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• @ Yan_B Danke
    @ Stan243

Leider kannte ich den Begriff \"WEIßWAND\" noch nicht, ich dachte es heist immer \"Weißrand\". Somit habe ich auch bei deiner \"Suche\" nichts gefunden.
    Vielleicht mal ein bischen genauer lesen, hmm?!?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Also Weißwandreifen suche ich auch schon, aber bin nur auf das HIER gestoßen.
    Sind nur 17 Zoll, aber vielelicht kann der die auch für 16 Zoll besorgen, mal anrufen oder MAil schicken.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• aber 42 euro für nen reifen? naja ok, wer sein teil liebt der gibt halt auch gern für einen reifen soviel aus wie andere für beide ohne weißwand ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• boooa is mir schlecht
    dein username da steht ostnostalgie und du willst weißwandreifen an ne simme pappen???????
    mach dir nen bananensattel und reflektoren in die speichen dann kannst du ein bonanzamoped fahren!!!!!!!!!!!!!!

im osten gabs so nen rotz wie weißwandreifen nicht!!!!
    punkt!!!!!!
    basta!!!!
    aus!!!!!
    :a_zzblirre:

• 1120berlin

Ich habe nicht nach deiner Meinung gerfragt, ich habe nach Quellen für die genannten Teile gefragt.
    Wie ich mich Bezeihne überlässt Du Bitte mir, und was ich mache ist ganz allein meine Ding, OK!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• ich muss euch beiden recht geben. ostnostalgie dir stimm ich aber mehr zu ich bin zwar auch nicht für weißwand reifen aber wehm gefällt

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    1120berlin

Ich habe nicht nach deiner Meinung gerfragt, ich habe nach Quellen für die genannten Teile gefragt.
    Wie ich mich Bezeihne überlässt Du Bitte mir, und was ich mache ist ganz allein meine Ding, OK!

nanananananaaa... :zunge:
    heul doch buuhuhuhu... :crying:

das ist ein offenes forum in dem ich zu allem meine meinung schreiben kann ...
    ich habe mich an die forenregeln gehalten und habe dich nicht beleidigt !!!
    benutz doch einfach auch mal die forensuche ...
    da gabs schon beiträge zu...

• @ 1120berlin

ja du hast recht ein öffentliches Forum, das spiegelt das niveu hier auch hin und wieder hervor (um niemanden hier zu beleidigen, dafür steht das hin und wieder). Zum Thema \"Suche\" empfehle ich Dir das ganze Thread hier genau zu lesen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• ich habe einen satz für mein moped mit 16\"
    das sind aber keine kompletten reifen sondern nur weißwandringe die da drauf kommen (ist eigentlich auch orignal so)
    denn die kann man immer neu drauf ziehen bei einem reifenwechsel...
    (wäre sonst auch etwas teuer)
    habe die bei ebay gefunden (sind aber eher selten)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!