moin moin also ich schiebe meine simmi vorhin vom hof gurck die straße lang denn gleich wieder zurück vielleicht nur 100m denn stellt sich da son typ mitten auf die straße und fragt ob ich einen führerschein habe. ne natürlich nicht bin ja erst fünfzehn,denn sagt der demogoge :"Denn pass mal auf dass ich dich nicht ans****** wegen ohne helm fahren und so."man ich dacht ich hör nicht recht so ein kloppi man am liebsten hätt ich den übergekachelt , ans******n son arsc***** abba bevor ers wirklich macht lass ich das ma lieber mitte märz habe ich geburtstag und da wollte ich mal fragen wann ich mich am besten anmelden soll für die Fahrschule? ![]()
Wann am besten anmelden(fahrschule)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt, mach am besten alles jetzt, sodass du dann den führerschein geschickt bekommst. Denn ab wenn dunächstes jahr machtst, Kannst due erst wieder ab mitte märz fahrstunden aufm Mopped machen! Weils zu kalt is (is so bei der fahrschule festgelegt, vorm 20 märz oder so zahlt sonst keine versicherung). Deshalb mach jetzt im SOmmer noch alles, dann kannste dich an deinem Geburtstag über nen Brief mit deinem Lappen drinne Freuen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Also er kann frühestens ein halbes Jahr vorm GB theoretische prüfung machen und höchstens 4 Wochen vorher die praktische Prüfung. also wird das nix mit dieses Jahr machen. Und so würd ich sagen du gehst einfach mal zu deiner Fahrschule und erkundigst dich.
mfg
-
sorry...hab mich verklickt!!
-
Ja kann ja nicht schaden hab mich auch langsam von dem schock erholt ...

-
das ist aber net bei jeder fahrschule festgelegt, dass man nur ab märz fahren darf. als mein kumpel lappen gemacht hat ist der kurz vor weihnachten einmal gefahrn und in der 1. januarwoche auch noch. von versicherung war da auch net die rede. am besten mal erkundigen!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!