Zitat
Original von Bieberbraun:
...........kleines erbärmliches grüppchen!
immer beschweren sich die, die selbst nicht dabei sind... :biggrin: einfach das nächste mal selber mit vorbei kommen, dann sind wir wenigstens schon einer mehr... :laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von Bieberbraun:
...........kleines erbärmliches grüppchen!
immer beschweren sich die, die selbst nicht dabei sind... :biggrin: einfach das nächste mal selber mit vorbei kommen, dann sind wir wenigstens schon einer mehr... :laugh:
Zitat
Original von Kathy2510:
neee dass lass ich leiber sonst beschwert sich Simsonmuddi Gadda wieder das Chewbacca und ich nicht alle mit Kussi begrüßen :dma_smile2:
ey hier wird nich gestänkert! :deradmin: :biggrin:
ZitatOriginal von Bieberbraun:
neee dass lass ich lieber sonst beschwert sich Simsonmuddi Gadda wieder das Chewbacca und ich nicht alle mit Kussi begrüßen :dma_smile2:
rumknutschen?! na pfui teufel! Wer macht denn sowas :laugh:
is aber echt schon ein bisschen traurig das von treffen zu treffen weniger kommen.....
ich mache aber hiermit den vorschlag sich am 31 mai zu treffen und gemeinsam zu radrennbahn in großzschocher zu fahren und dort mal ganz lieb zu fragen ob wir auch mal ne runde drehen auf der bahn dürfen.... an diesem wochende ist auch das alljährlicher biker treffen....
na dann shet ma zu, dass ihr wieder mehr werdet
wir sind letzte Woche kanpp legal geblieben, 27 waren wir ab 30 muss man den Konvoi anmelden :f_laugh:
und wenn wir die treffen nur aller zwei wochen machen, zB an jedem geraden sonntag bzw ungeraden, is dann ja egal??
vielleicht kommen mehr leute, wenn es nicht so oft stattfindet?!
ich werde sonntag wieder vorbeikommen und bringe noch zwei mit.
bis dann
also ich denke auch das wenn wa alle 2 wochen machen, das es sich dann mehr lohnt als jeden sonntag.....
ist sicher ne gute Idee, aber bis sich das rum spricht... hat sich doch bis jetzt teilweise noch nicht mal rum gesprochen das die treffen jetzt immer sonntags sind... und wielange ist das schon so???
wird zeit das der thread mal geändert wird...
na ich werd wieder bei klein und hentschel bescheid sagen und ggf. zettel aushängen(günni wartet eh scon auf den neuen zettel...ups)
und kleine flyer machen, so karteikartengröße die ich dann, wenn ich mopeds sehe, irgendwo dort anstecken werde.
also machen wirs jeden zweiten sonntag. ich würde sagen, da jetzt ein ungerader kommt, machen wir es immer an den ungeraden sonntagen.
alles klar, und die die sich nur über mundpropaganda informieren, werden per sms bzw jetzt am sonntag bzw irgendwie anders informiert.
Charles: kannst du den threat titel bitte ändern?
soooo.. und was ich noch fragen wollte, haben denn ein paar leipziger vor zu dem ein oder anderen größeren simsontreffen zu fahren zB harzring, erzgebirgsring, zwickau, halle, ect ???
weil ich will nicht alleine fahren :frown:
hihi
bis denn
Zitat
Original von dE gAdDA:
soooo.. und was ich noch fragen wollte, haben denn ein paar leipziger vor zu dem ein oder anderen größeren simsontreffen zu fahren zB harzring, erzgebirgsring, zwickau, halle, ect ???
weil ich will nicht alleine fahren :frown:
hihi
Also wir fahren nach Halle und an Harzring... Harzring allerdings mit auto und möps hinten drauf...
Warum sollte man net zusammen fahren wenn man eh aus einer ecke kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!