04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *busy* ????????? Schw..........tel...

nee, war Spaß, hoffentlich :biglaugh::lookaround:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von bikefreak:
    *busy* ????????? Schw..........tel...

nee, war Spaß, hoffentlich :biglaugh::lookaround:

ein bissel bi schadet nie!!! :b_wink::censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

• jetzt fehlen nur die namen :b_wink: zumindest die namen die hier im forum sind... :censored:

auf den ein bild sieht man auch die leute in grün-weiß... haben die euch besucht???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:

auf den ein bild sieht man auch die leute in grün-weiß... haben die euch besucht???

nein zum glück nicht :laugh:

Moonster :mad: :mad: :bounce:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Webber:
    jetzt fehlen nur die namen :b_wink: zumindest die namen die hier im forum sind... :censored:

Naja, da wären zu einem Ich, de Gadda, Schwalbenkönig, Gewindekiller, Moonster, Pase und Qwasyx. Von den anderen sind mir die Namen entfallen.

Vielleicht könnten die anderen ja die Namen kompletieren.

Gruß, bikefreak

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!