04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da hole ich am Mittwoch Ne neue Reifen Lieferung und dann sehen wir uns Donnerstag

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Reifen habe ich ohne Ende ich brauch Schläuche

Zu Zwickau nochmal zu kommen zur Ausfahrt bekomme ich von pepsi den sr2 :D

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Lass aber die schöne Fahne dran nicht das sie dich nicht noch umfahren! :auslachen:

Ne im ernst das Teil ist schon nicht schlecht schade das meiner einen Riss im Rahmen hat sonst häte ich ihn auch mitgenommen;(

Die zwei hätten bestimmt gut zusammen gepasst :love:

Achja pack mal nooch paar Reifen ein für Zwickau die bekommst du dort bestimmt für gutes Geld los^^

• Quack Donnerstag wird nix muss den Tag was mit meiner Freundin machen. Werd dann wo mit den alten Reifen nach Zwickau düsen :rolleye: Würdest du mir aber Samstag welche mitbringen sodas ich wenigstens für die Heimfahrt welche hab!?

mfg :b_wink:

• Ich fahr morgen nach Zwickau mit dem Auto wer mit will 7 Uhr am völki
    Noch hätte ich ein Platz im Auto

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Moin,
    hoffe so einen thread gibts noch nicht.
    habs aus nem anderen forum,dort kann jeder nach anderen fahrern,die er getroffen hat, nach fragn. so finden sich vilt ein paar.

ich fang mal an:

habe gestern in schkeuditz eine gruppe mit ca 6 simsons(und glaube einen plastebomber) gesehen.
    am ende fuhr noch ein auto mit anhänger und ner weißen s51 gesehen.
    ihr seit am tennisplatz vorbei gefahren und dann weiter richtung dölzig.war 2 autos hinter euch.

war so gg 18uhr?!

grüße

vil seit ihr ja hier im forum ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!