ach da schauen nicht so viele rinn datt passt schon^^
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ach da schauen nicht so viele rinn datt passt schon^^
und was war der fehler am Moped
-
-
bis ich dein mopet finde
-
ja der unterbrecher und WEN SEIN MOPED MEINST DU !!!!! meins findet KEINER!! das ist in einem schutzbunker haahahahaaaaaa
-
leute ihr seid hier falsch mit eurer diskussion...sorry ...bitte woanderst
-
sry das ist einfach mal so passiert^^
-
is ja net schlimm
-
wisst ihr was wir mal machen müssten, ein treffen das in der mitte von deutschland ist und wir das ganze land einladen (aber nur die leute die auch simmen haben wäre ja sonnst quark) das wäre mal was und dann würden wir dort als riesen masse durch die straßen fahren
-
mhhhh tja...das is aber gar net so einfach da mann ja was zum zelten bzw nächtigen suchen müsste da i net glaub das leute n halben tag dort hin fahren um nach ner stunde wieder zurück zu fahren...wäre aber echt mal ne gut idee sowas mal für ein we nä jahr zu planen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!